Das ganze ist etwas schwierig zu erklären und schon ca. 3 Jahre her.
Aber da ich immer noch oft daran denke und es sogar Dinge gibt die mich heute noch Triggern (ihren Namen zu lesen zb) denke ich es wird Zeit sich das mal von der Seele zu schreiben.
Also was ist damals passiert?
Ich war damals schon seid ~2 Jahren Single, aber noch gut mit meiner Ex Freundin befreundet(bis heute) und auch gar nicht auf der suche nach einer neuen Freundin, da ich endlich Selbstvertrauen gefasst habe, gut allein klar kam, bevor ich mich wieder binde wollte ich meine Freiheit genießen (Ehr Emotional, meine Ex war Polyamorie, ich hätte da also schon die Freiheiten gehabt).
Und das tat ich, dann spielte ich auch wieder World of Warcraft in meiner Freizeit und irgendwann lernte ich dort eine kennen, die meine lockere Art scheinbar sehr zu schätzen wusste den das wiederholte sich dann immer wieder und Abends redeten wir.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon damals, nicht mehr so naiv war mir einzubilden, nur weil ich mich mit jemanden in einem Spiel gut verstehe würde daraus gleich eine Beziehung entscheiden und überhaupt hatte ich das ja überhaupt nicht gesucht!
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Was Sie wohl auch an mir zu schätzen wusste ist, dass ich eben keine Anstalten gemacht habe ihr gut zu gefallen oder gar sexistisch war/bin, was meiner Meinung im Gaming ein großes Problem ist und ich mich Regelmäßig fremdschämte wenn Sie mal wieder von jemanden angemacht wurde.
Und wir waren für einander da, wenn wir Sorgen oder Probleme hatten.
Es hat auch eine ganze weile gedauert, doch schließlich konnte ich kaum noch leugnen was für alle anderen schon offensichtlich war, wir hatten einen Draht zu einander, wir kannten uns nur Online und von Fotos, aber ohne den jeweils anderen konnten wir uns schon gar nicht mehr vorstellen und ich spürte es, dieses kribbeln.
Dann habe ich erstmal eine weile drüber nachgedacht und Ihr schließlich gebeichtet das ich anfange mehr als Freundschaft zu empfinden.
Ich war ziemlich nervös, aber mir auch sicher, wenn sie mir sagt das sie nur Freundschaft möchte, werde ich damit klar kommen.
Aber das wollte sie nicht, sie sagte mir das sie genau so fühlt.
Alles gut also, sollte man meinen.
Aber wir konnten uns nicht gleich treffen und von da an ging alles Berg ab.
So fing sie zb an mich zu belügen, sagte sie hätte Kopfschmerzen und spielte in der Zeit mit anderen, was für mich gar kein Problem gewesen wäre, ich bin kein eifersüchtiger Typ, aber dass sie mich belügt hat mich wahnsinnig gemacht.
Und das waren nicht die einzige Art von lügen, mit der Zeit kam immer mehr zum Vorschein, von dem sie mir falsch oder nicht erzählte.(Sehr wichtige Dinge)
Und der Streit wurde da durch immer häufiger.
Sie wandte sich darauf immer mehr von mir ab, was mich sehr belastet hat.
Bis sie schließlich nach einem und dem aller letzten Streit Schluss gemacht hat, falls man das so nennen kann den eine richtige Beziehung war es ja eigentlich nicht, wie gesagt die wichtigste Komponente, nämlich das man sich persönlich gegenüber steht fehlt ja bis lang.
Trotzdem fühlte ich mich komplett zerstört, habe mich erstmal eingebunkert und gut zwei Wochen geheult.
Ihre Worte, dass sich da durch ja fast nichts ändern würde, schließe bleiben wir ja Freunde machten es noch um einiges schlimmer, den schon in der Zeit davor hat sich alles geändert und mir war absolut klar wie es laufen wird, auch wenn ich gehofft habe das ich mich irre - man wird immer weniger und letzten Endes gar kein Kontakt mehr haben, bis auf bei meiner oben angesprochenen Ex, lief es zu meinem Leidwesen absolut immer so.
Und so lief es auch diesmal und selbst heute so lange danach treibt mich das noch rum, denn dies bedeutet dass all die Worte von wegen wie sehr sie mich doch mag und wie wichtig ich ihr doch sei und sie angst hat das wir mal den Kontakt verlieren nur geheuchelt war.
Ich kann all das nicht vergessen und obwohl ich ein Mensch sein möchte, der nicht hasst, hasse ich sie dafür.
Und ich befürchte es belastet mich sogar bis in meine neue Beziehung hinein, meine Freundin gibt sich größte mühe, aber ich kann mich nur sehr sehr langsam öffnen..
01.02.2021 04:04 • • 05.02.2021 #1