Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben,hoffe ihr habt gut geschlafen. Es geht darum,unzwar will sich heute ein Mädchen mit mir treffen(ich bin bi.) die ich nur vom schreiben kenne(seit November...
1877
15
Hallo liebes Forum. Ich habe hier schon etwas gestöbert und interessante Eindrücke sammeln können. Aber am besten ich fange mit meinem Anliegen direkt an. Vor 2 Wochen habe...
1155
3
Hallo Ich habe gerade mal durch die Foren gescrollt, aber ich glaube, es gibt dafür keinen Bereich also hier. Ich hatte mich eigentlich wegen meinem Eifersuchtsproblem hier...
1790
11
Habe seit Tagen andauernd Abbrüche. Am Provider wird das ja nicht liegen. Da ja die Lampe für DSL am Router immer leuchtet. Vorgestern hatte ich mal ruhe davor.
804
5
Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angelangt, da sich für mich ein paar Fragen auftu, ich mir überlege, vielleicht manches nicht so wirklich realistisch einschätzen zu...
1854
7
Hallo ihr Lieben, zur Faschingszeit habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht. Jetzt werdet ihr sagen, zu Fasching, jaja, da wird doch nie etwas daraus. Nun ja, immerhin habe ich...
1714
6
Ich habe Anfang des Jahres etwas Erlebt was mich nicht ganz loslässt. Vielleicht könnt ihr mir sagen, mit was oder wem ich da zutun hatte? Damit ich es abschließen kann. Ich...
2508
20
Ich frage hier weil ich mich selber nicht ganz verstehe. Ich habe vor ca 3 monaten jemanden kennen gelernt, nach dem 2. Treffen überlege ich ob es überhaupt zu einem 3. Treffen...
963
2
Hallo zusammen, einer der Gründe, wieso ich mich hier in dem Forum angemeldet habe, ist von Gleichgesinnten Menschen verstanden zu werden und vielleicht eine Stütze und...
5449
28
Ich kenne seit Jänner einen Mann, der mir vom Aussehen sofort gefallen hat. Er hat mir gleich erzählt er hat Schulden. Lebt mit Exfrau und Tochter zur Miete in einem Haus....
4742
70
Guten tag, ich bin neu hier und habe mir schon einiges auf diesem Forum durchgelesen, vieles hat mir schon echt weiter geholfen aber jetzt habe ich ein Problem und ich hoffe das...
1685
3
Hallo, ich wende mich hierher und hoffe, dass ich richtig bin. Es geht um eine Facebookbekanntschaft, mit dem ich seit ca. 4 Monaten schreibe. In Zeiten von Corona war ein...
3809
69
hey leute, wer von euch kennt des problem? ..man lernt jemand neues kennen, findet ihn/sie attraktiv, könnte sich mehr vorstellen, aber sobald es dann "ernst" wird und...
1330
9
Es geht um meinen… tja, was ist er eigentlich von mir… na ja, sagen wir einfach erstmal einen Mann, mit dem es in den letzten Monaten ziemlich hin und her und hoch und runter...
1255
2
Hallo, ich bin seit 9 Monaten hier. Mein Thread/1.Thema ist hierunter zu finden: Ich bin 24 Jahre alt und habe einfach keine Freunde. Mein Problem ist es, dass ich viele Leute...
19384
247
Ich habe eine Frage an Euch, wie ihr mit neuen Bekanntschaften umgeht. Ich habe mich öfter mit einem Freund getroffen, der am 5 Stunden von meinem Heimatort entfernt lebt, wenn...
1635
10
Leide seit meiner Kindheit unter SP u.a.,sehe langsam keinen Ausweg mehr,die Kraft fehlt,noch etwas zu aendern.weiss nicht,wie ich noch einen Sommer in Isolation(ohne Beziehung)...
5816
29
Hallo Leute, was mich mal interessieren würde: Einige haben ja hier ihren Partner im Internet kennengelernt. Alle mit denen ich so schreibe, denken immer, sie würden mich...
5662
32
Irgendwie finde ich es komisch, dass ich einmal den Account von einem Social Network oder wo auch immer löschen will und ein paar Tage danach wiederherstellen will. Ich versteh...
1590
2
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3009
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4639
11
hallo, ich möchte mich im vorfeld erst einmal bei den initiatoren recht herzlich für dieses forum bedanken... man fühlt sich sehr gut aufgehoben.... kann man sich endlich...
4060
31
Kennt das jemand: man ist einsam und sucht süchtig im Internet? Aber das ist keine Hilfe gegen Einsamkeit. Es macht nur nervös.
2113
5
wer sich allein fühlt und einsam ist ,sollte sich nicht weiter sozial ausgrenzen sondern selbst etwas bewegen und versuchen neue Kontakte zu knüpfen.z.B.hier ob neue...
1746
3
Einerseit ist das Internet ja ein Segen, man kann sich über so vieles informieren, austauschen und wenn ich Angst hab kann ich mich damit gut ablenken. Aber gleichzeitg macht...
1186
10
Hallo liebe Leute Gerade eben habe ich einiges über Schwarzkümmelöl auf gelesen und möchte mir eine Flasche kaufen. In der lokalen Apotheke konnte ich es zwar auch finden,...
1104
4
Ich hab das Medikament gegen meine PTBS bekommen. Der Doc meinte, ich soll zwei Wochen lang morgens 25 mg nehmen und dann anrufen. Aber auf der Seite wird viel viel schneller...
10533
20
Hi Leute Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das das Internet fuer Hypochonder Der Absolute Tod ist? Ich habe immer wieder gemerkt das wenn es mir Besser ging ich durch das...
4474
4
Kennt ihr das, sich irgendwie im Inet zu "verlieben"? Bin ich allein so bescheuert oder gehts da wem ähnlich? Irgendwie ist das krankhaft bei mir. Ich will das...
4457
59
Hey, so ich hab gedacht ich schreibe mir hier mal alles von der Seele was mir die letzten Wochen, Monate wenn nicht sogar Jahre durch den Kopf geht. Ich bin jetzt 21 Jahre alt...
3787
19
Hallo, mal ein allgemeines Thema. Sehr viele schauen bei ihren Symptomen im Internet nach, was sich dahinter verbergen könnte. Ich tue das auch. Und ja, eigentlich sollte man...
3499
25
Für alle die wie ich zu feige sind, in der Apotheke nach den Zutaten oder nach dem fertig gemixten Gel zu fragen, habe ich einen Tip. Die Zutaten kann man problemlos im Internet...
2913
14
Ich soll euch alle recht herzlich von engelderliebe grüssen sie hat leider kein Internet ihr Mann hat es ihr gekappt, wer aber möchte kann sie telefonisch sprechen sie wäre...
2572
21
Ich möchte hier gerne einmal eine Diskussion entfachen.. Und zwar geht es um den "unbedachten" Umgang mit dem Internet in vielen Familien. Heut zu Tage (das Internet...
2483
26
Ich stelle mir öfter die Frage, warum schreibt man im Internet? Manche erstellen in einem Forum Themen, obwohl sie wissen, dass es am Ende doch nur darum gehen wird, wie schlecht...
1860
20
Hallo, ich heiße Marc, bin 35 Jahre alt und leide seit ca. 15 Jahren an Agoraphobie, welche ich erst sehr spät angegangen und in den Griff bekommen habe. So dachte ich...
1605
13
@Rabeolf: Also, ich hätte durchaus Interesse, Dich mal persönlich zu treffen. Einfach nur mal´n Stündchen spazierengehen o.ä. und locker unterhalten. Auch wenn kaum ein...
1513
2
Guten Abend an alle, ich bin ja Solo und habe mich vor kurzem mal entschlossen im Internet nach Männern zu schauen. Habe auch ein paar kennen gelernt, dabei war einer bei mir...
1490
9
Hallo, heut wieder ein ganz schlechter tag. Nun hab ich im internet wieder gelesen: Körperliche Erkrankungen Auch körperliche Erkrankungen können eine Depression...
1458
4
Hallo, ich habe mich lange damit beschäftigt wie ich aktive Selbsthilfe für mich und andere Betroffene umsetzen kann. Grade für Agoraphobiker kann dieses sehr schwierig sein,...
1408
4