Mein freund hat sich von mir nach einem geschehniss getrennt, das objetiv betrachtet, lächerlich u kindisch ist. Nach einer op benötigte ich steriles verbandsmaterial u ich bat ihn, seperat einzeln verpackte sterile mullbinden zu holen. Er sagte, steril sei steril, es gäbe keinen unterschied. Er fuhr sofort hoch, sodass ich deeskalierend sagte, es sei ja auch egal. Da wurde er noch wütender, er habe recht u wer ihm kein recht zuspreche, müsse sein leben verlassen. Grundsätzlich reagiert er fast immer in diesen situationen wie ein kleines kind. Ich blieb still, bekam angst. Weil er in solchen situstionen oftmals mit meinen verlustängsten spielte, fragte ich ängstlich, ob er denn weihnachten bei mir sei. Er sagte, unter diesen umständen wisse er nicht, ob er noch mit mir zusammen sein könnte-er habe recht. Ich bat ihn darum mir gewissheit zu sagen wegen der angst. Er sagte, ich könne denken was ist wolle. Kurze zeit später packte er langsam stundenlang seine sachen u fuhr. Seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. Trotz furchtbarer angstzustände habe ich es 3 wochen geschafft mich nicht bei ihm zu melden. Gestern schickte ich ihm 1 sms mit guter nacht. 0 reaktion. Ich habe in meiner verzweifelung seine tochter angerufen u sie sagte, er habe ihr berichtet, dass es aus sei. Sie riet mit es zu akzeptieten, da er krankhaft besserwisserisch sei u er niemals 1 fehler eingestehen könne. Ich beobachte sein whatsapp-mal blockiert er mich-dann wieder nicht. Aktuell bin ich seit 3 tagen blockiert u ich werde langsam verrückt vor angstattacken, die sich überrollen. Über das habdy meines sohnes kann ich sehen, dass er uns als paar engumschlungen im netz postet.... was soll ich tun? Sind es machtspiele?
31.12.2017 10:37 • • 31.12.2017 #1
5 Antworten ↓