Bei mir und bestimmt bei vielen ist es wie eine Achterbahnfahrt mal ist es auszuhalten
dann gibt es Momente die mich einfach überfordern.
Damals ist mir aufgefallen das ich eine gewisse Labilität habe. Es war nicht immer so nur in bestimmten Phasen. Z.B Läuft mal ein Projekt nicht in der Uni bin ich Fertig mit den Nerven. In anderen Phasen bin ich wiederum viel belastbarer.
Zu dem eigentlichen Thema:
Ich bin zwar 25 bin aber was Beziehungen angeht nicht sehr erfahren hatte in meiner Jugend zwar Beziehungen jedoch waren die nicht so mit starken Gefühlen verbunden
Naja die Jugend halt. Nach einer Beziehung war ich jedoch sehr bestürtzt eine Zeit.
Aktuell bin ich in einer Beziehung sie lief bis vor einer Woche ca. sehr gut. Letzte Woche hatte ich plötzlich eine ernstes Gespräch mit ihr indem sie erwähnte das ihr momentan alles zu viel war. Stress bei der Arbeit, Zuhause und das sie ein Gefühl hat das ich ihr gegenüber manchmal Desinteressiert wirke weil nicht ich sondern sie ständig nach treffen gefragen hat.
Das alles lief sehr emotional ab sie sagte mir das sie mich vom ganzen Herzen liebt
und dem ganzen eine weitere chance geben will.
Seit dem verspühre ich eine eher stärkere Angst und Depression weil ich sie einfach nicht verlieren möchte.
Ich habe mir auch jetzt Hilfe gesucht was ich echt lange gezogen habe und habe was pflanzliches verschrieben bekommen um damit umzugehen noch wirkt es nicht aber es macht mich wirklich sehr fertig
Vielleicht ging es mal anderen ähnlich wie seid ihr damit umgegangen ?
Bin ich zu abhängig ? So ein Gefühl hatte ich noch nie so stark
27.03.2018 18:51 • • 27.05.2018 #1