Ich habe mich vor einigen Monaten dazu entschlossen, aus der gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund auszuziehen, da ich es nicht ertragen habe. Ich war sehr viel alleine, er hat ständig nur gearbeitet. Seine Interessen sind sehr eingeschränkt, Fußball eben. Aber mit mir zusammen hat er so gut wie nichts unternommen.
Wie gesagt, ich habe diesen Zustand nicht mehr ertragen und habe mir eine eigene Wohnung gesucht. Die Beziehung wollte ich nicht beenden, eben einen Neuanfang starten. Das haben wir auch gemeinsam so besprochen.
In den ersten Wochen danach haben wir uns einige Male getroffen. Dann kam von ihm nichts mehr. Ich konnte ihn auch telefonisch nicht erreichen, nur SMS. Er meinte, er bräuchte jetzt Zeit für sich, für seine Angelegenheiten, und daß er Ruhe braucht. Habe dann mehrere Wochen nichts gehört.
Mails und SMS hat er nicht beantwortet. Gestern kam dann eine Mail zurück, daß ich ja kein Verständnis für andere Menschen hätte und ich ihn in Ruhe lassen soll.
Nun weiß ich gar nichts mehr. Bin am Boden. Habe keine Freunde, mit denen ich mich austauschen kann. Wie soll ich die Situation klären? Ich würde gerne ein klärendes Gespräch führen, aber ich komme nicht an ihn heran.
20.04.2018 08:24 • • 20.05.2018 #1