Mein Ehemann hat sich seit 8 Monaten stark verändert . Seit 3 Monaten geht es ihm gesundheitlich nicht gut . Bei ihm wurde dann auch ein Tumor festgestellt der nun entfernt wurde.
Ich habe sehr viel eingesteckt in den letzten Wochen . Er hat mich beschimpft und ist körperlich gegen mich vorgegangen .
Die Ärzte haben gesagt das könnte vom Tumor und den Medikamente kommen.
Ich habe trotzdem mein bestes gegeben ihn alles recht gemacht so wie er es wollte nur damit er sich nicht aufregt !
Nun war die op . Der Tumor saß zum Glück nicht im Gehirn .heute war ich bei ihm im Kh .. habe extra Blumen gekauft usw !
Aber ich würde bitter enttäuscht .. er hat mich nur angeschrieen .. mich beleidigt und das vor anderen ! Ich habe ihm geholfe aufs Klo zu gehen da hätte mich beinah geschlagen .. und ich bin aus dem Bad raus und habe furtchbare Angst bekommen vor ihm . Ich bin dann auch nicht mehr zurück ins Zimmer . Sein Bruder ist dann zu ihm rein und er hat auch noch sowas wie ein Asthma Anfall bekommen .. so das er an den Sauerstoff mußte ..
er hat später ganz normal mich angerufen und mit den Kindern gesprochen ..
Nun habe ich aber Echt Angst vor ihm ich hattee ihm Bad totesangst wie er mich angeschaut hat .. wen ich daran denke das er in paar Tagen entlassen wird und so ist zu mir .. was soll ich den nur machen .
Können sie ihn den so einfach entlassen oder muß der Arzt mir da nicht helfen mit Medikamente oder so ..?
10.01.2017 22:30 • • 31.05.2018 #1