App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich muss mich mal kurz aussprechen!

ich hatte schlimme Kundheit! Was dazu noch kommt ist Mama Hat neues Herz bekommen! Nun habe ich selbst ein Kind und bin überglücklich! Habe einen Mann der viel mit anderen frauen schreibt usw! habe seit ca 7 Jahren eine Herzphobie! ich habe auch sehr große Angst das ich mein Kind alleine lassen muss wenn ich sterbe! Hatte nach Geburt eine leichte Herzschwäche! Als Angstpatient der Horror! ist aber seit 2 Jahren alles ok! Alle 3 Monate Ekg, Herz echo! alle 6 Monate blutabnshme! im Januar Belastungs ekg war auch in Ordnung!

So nun zurück stehe oft unter Stress , wache früh auf mit Übelkeit Druck auf Brust! Nein bin net Schwanger! sorge mich viel um Mama um mein Kund und um mich! Habe schon seit Monaten Angst zu sterben ( Unwohlsein, müde, ab und an hoher BD 149/99 , druck und herzaua) und somit auch wiederrum angst um mein Kind was passiert wenn ich nimmer da bin mit ihm ! Könnte so heuln! eig. müsste es mir supi gehn ! Neue Whg ab dem 1.10 kita platz u. arbeitsstelle! aber im gegenteil wird immer schlechter!

Bin in Therapie aber da muss ich nur erzählen und iwie keine verhaltens therapie ! kennt des jmd diese Àngste?
sry für die Rechtschreibung!

13.08.2013 08:25 • 27.08.2013 #1

1 Antwort ↓

das ist ne sehr harte geschichte...

aber ich glaube dass dir so schnell erstmal nichts passieren wird...
mach doch mal eine mutter-kind-kur ... ist zu entspannung für euch beide und wird glaube ich in deinem fall (wenn du dazu auch alleierziehend bist) von der krankenkasse bezahlt..
generell versuch so oft es geht zu entspannen durch Mass., sauna, yoga, whirlpool etc...
sind deine eltern bei dir in der nähe oder die eltern deines (ex)mannes ? wenn ja, gib dein kind doch ab und zu mal bei den ab... für denn fall wenn dir was passieren sollte dass dein kind eine gute beziehung zu ihren großeltern (und hoffentlich auch zu ihrem vater) hat...
ansonstens hol dir doch mal beim jugenamt eine familienhilfe

ich wünsche dir alles gute

App im Playstore