App im Playstore
Pfeil rechts
225

Muss als Mann ehrlich sagen, dass mir die Größe der Brüste bei einer Frau definitiv nicht so wichtig ist. Ich bin da eher auf den Po fixiert

Von daher...keinen Kopf machen Einfach nur der falsche Kerl! Muss als Mann ehrlich sagen, dass mir die Größe der Brüste bei einer Frau definitiv nicht so wichtig ist. Ich bin da eher auf den Po fixiert

Von daher...keinen Kopf machen

mir ist das sowas von egal, hauptsache eine schöne form, ob groß oder klein spielt keine rolle.
Da muss ich dir ehrlich sagen ist mir der Anblick der *beep* noch wichtiger als die Größe der Brust.

A

Komplexe wegen kleiner Oberweite

x 3

Du solltest dich lieben wie du bist und wenn das andere nicht tun - dann deren Pech.

Ich find jetzt meine Brüste auch nicht super könnten wegen mir schon auch größer sein… aber so bin ich halt.

Ich verstehe Frauen die sich die Brüste machen lassen weil sie zb extrem viel abgenommen haben und das Gewebe nicht mehr schön aussieht- oder wie eine Freundin die ein A Körbchen hatte aber nach der Geburt ihre Sohnes mit dem Erscheinungsbild - nicht der Größe- nicht mehr zufrieden war.

Aber rein aus - mh ich komme mit größerer Brust besser beim männlichen Geschlecht an … so liest sich das für mich… absoluter Blödsinn.

Um einmal ein paar klare Worte zu sprechen, hier geht es oft geheuchelt zu, wenn jemand auch nur andeutet, dass ihm das Aussehen nicht wichtig ist, fällt man mit vereinten Kräften über ihn her, nur der Charakter spiele eine Rolle, das ist wohl nicht der Fall, ich finde es furchtbar, dass jemand sich Gedanken darüber machen muss, dass sein Gesäuge zu klein ist.

Männer die darauf Wert legen wären bei mir sofort unten durch obwohl ich verstehe, dass das Aussehen generell nicht ganz unwichtig ist, aber eben generell und dann zu erwähnen, dass man die Brust oder den Po mag ist etwas völlig anderes als Menschen danach auszusuchen.

Ich persönlich mag eine große Brust nicht.

Ich komme auch nicht über ein B hinaus. Früher wollte ich mich immer operieren lassen. Vielleicht hätte ich das auch schon gemacht, wenn ich nicht so ein Schisser gewesen wäre. Aber es wäre auch aus dem falschen Grund gewesen. Mein Ex hat mich mit Frauen betrogen, die generell viel viel fülliger waren, als ich und dementsprechend auch große Brüste hatten. Ich bin eine kleine und zierliche Frau und weiß heute, dass meine Brust völlig zu meinem Körper passt.

Wenn du einen Mann kennenlernst und er dir sagt, dass du wunderschöne Augen oder Lippen hast, ist das dann nicht ein viel tolleres Kompliment, als wenn er lediglich versucht einzuschätzen, wie deine Körbchengröße ist und den Blick nur darauf gerichtet hat? Mal abgesehen davon, dass kleine Brüste auch echt schön sein können

Ich finde es sollte zu der jeweiligen Dame passen. Der einen steht eine kleinere Brust und der anderen eine größere gut und genauso schauts beim Hintern aus.
Ich mag alles gerne.
Was mich total anmacht ist wenn eine Frau ein verschmitztes Lächeln hat und damit spielt

Hi du,

ich kenne diese Gefühle in anderer Hinsicht und weiß, wie schwierig es ist, mit diesen Gefühlen fertig zu werden bzw. ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Es ist oftmals ein neuer Kampf.

Zu deinem Thema kann ich für mich nur sagen, dass ich kleine OW liebe.
Natürlich hatte ich schon Beziehungen zu Frauen mit ganz unterschiedlichen OW, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich immer klein bzw. kleiner bevorzugen.
Ein reines Auswahlkriterium war es aber für mich nie, da das Gesamtpaket, insbesondere der Mensch an sich, zählt.
Was ich dir damit aber sagen möchte: Es gibt genügend Männer, für die du die absolute Traumfrau wärst.
Leider gibt es tausende Gründe, warum jemand keine Beziehung eingehen möchte, und ganz oft wird der Kontakt auch der oberflächlich beendet.

Da scheinst du bisher Leute getroffen zu haben, die eben größere Brüste bevorzugen. Waren dann wohl die falschen Personen.
Es gibt aber auch Menschen mit anderen Geschmäckern. Irgendwann triffst du auch auf den richtigen.

Wenn das einem Mann bei mir wichtig wäre, lließe ich ihn sofort stehen oder fragte ihn wie groß sein P enis ist.

Zitat von kritisches_Auge:
Wenn das einem Mann bei mir wichtig wäre, lließe ich ihn sofort stehen oder fragte ihn wie groß sein P enis ist.

Und wenn der stattlich wäre?
Auch Frauen haben doch Ansprüche. Ich seh da jetzt keinen Unterschied.

A

x 4

App im Playstore