App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo,

ich fühle mich dermassen minderwertig,habe sehr kleine Oberweite,behaarung am körper und Dehnungsstreifen am arm und körper...
die behaarung ist auch im gesicht-mache dafür gerad ne IPLtherapie mal sehen ob es was bringtt...

meinen exmann hat das alles nicht gestört meinte er.

aber welch ein anderer man will mich schon haben

mein vertrauen in mich ist tiefer als im keller

29.05.2011 12:34 • 28.09.2024 #1

9 Antworten ↓

Hallo....

Das mit der Behaarung verstehe ich....aber schön das du was dagegen unternimmst....

Ich hab auch obenrum nicht viel ...und ich finde es besser wie zuviel davon....mein Freund findet es auch super....von daher mach dir keinen Kopf darum....Ein Mann liebt dich so wie du bist ....

Hoffe du findest schnell dein Selbstbewusstsein wieder denn an Äusserlichkeiten sollte es niemals scheitern...

Lg.eva

A

Komplexe

x 3

Es ist total schlimm neben anderen Sorgen auch noch diese Sorgen zu haben

Aber nur weil du dir ne Sorge draus machst.....aber du bist damit nicht alleine....ich habe auch zeitweise einen Mangel an Selbstbewusstsein....

Aber was will man machen?

die Gesellschaft zeigt ja leider auch vor,das jeder toll aussehen muss.

ich als Südländerin denke das deutsche männer nicht auf behaarung der frau stehen oder?

damals in der Schulzeit als ich die haare auf den Armen weggemacht hatte,meinte so ein deutscher junge-eine südländerin ohne behaarung?

Eigentlich ist es traurig, wie wenige hier geschrieben haben.

Es ist nicht die Gesellschaft, die Schönheit definiert, es sind Profit orientierte Konzerne. Denkt ihr, eine Frau hat sich vor Tausenden Jahren darüber gedanken gemacht, ob sie haariger ist als die anderen Frauen im Dorf? Davon ab, dass man sein Gesicht lediglich im spiegelnden Wasser betrachten konnte, gab es das Phänomen nicht, dass man stundenlang vorm Spiegel stehen konnte, um jeden Bereich seines Körpers zu reflektieren.

Der Mensch ist ein Tier und genau das sollte ein jeder akzeptieren. Wir sind haarig, wir stinken, wir sind unförmig und manchmal müssen wir uns kratzen. Wen stört, ob der Hund oder die Katze mundgeruch hat oder sabbert? Wen stört es, das Schaf A nicht aussieht wie Schaf B, C und D? Warum sehen Elefanten nicht wie rassige Pferde aus? Warum sehen Brennesseln so langweilig aus, warum blühen die und riechen die nicht so schön wie Rosen?

WEIL DAS LEBEN SONST KEINEN SINN HÄTTE!

Das Leben erzeug stets kopien, aber keine Kopie ist wie das Original. Stellt euch vor, ihr wollt Einladungen für eine Party drucken. Ihr legt also euer Original in den Kopierer und jede Kopie sieht kommplett anders aus, selbst das Pappier ändert sich ständig und das einzige, was gleich bleibt, ist die Information der Einladung, die da heißen könnte: Dann und dann feiere ich meinen Geburtstag, ihr seid herzlich eingeladen.

DAS IST DAS LEBEN!

WENN ALSO DIE WERBUNG DIR EINREDEN MÖCHTE, SO ODER SO MUSST DU AUSSEHEN, DANN HEBE DEINEN LINKEN ODER RECHTEN ARM, BALLE DIE HAND ZU EINER FAUST UND STRECKE DEN MITTELFINGER AUS, DENN JEDER, DER DIESE WERBUNG ABGESEGNET HAT, IST EIN FEIND DES LEBENS.

Manche stehen auf große Brüste, manche auf kleine, Manche auf Rundungen, manche auf knochig…
Manche auf behaart, manche auf rasiert,….

Verstell dich nicht und du wirst jemanden finden, der dichbsi nimmt, wie du bist.
Die Meinung anderer und das Frauenbild aus der Werbung sollte dir am Ar. vorbei gehen. Möge er rund, knochig oder behaart sein…

Ob der/dieTE 2024 noch Interesse hat, dass jemand in dem Thread aus 2011 Feedback liefert?

Zitat von Disturbed:
Ob der/dieTE 2024 noch Interesse hat, dass jemand in dem Thread aus 2011 Feedback liefert?

Die TE vielleicht nicht, aber die Suchmaschine und Leute, die den Thread vielleicht über google finden.

Ich habe es ehrlich gesagt angeklickt, da es zu meinen Themen zählt. Und es ist so gesehen ein Evergreen. Die Person, die das erstellt hat, liest es wahrscheinlich nicht.

Aber betreffen tut es viele. Vielleicht nicht mit dem spezifischen Thema. Ersetze die Körperbehaarung mit einem X und als Variable trifft es dann für so viele Leute zu.

Ich bin 33 Jahre alt. Habe einiges erlebt. 2 Kinder, bin sportlich...müsste erwachsen genug sein drüber zu stehen...dennoch ist dieses Thema nicht aus mir rausgewachsen. Wird es wahrscheinlich auch nie.

Und da ich an einer Schule arbeite, sehe ich tagtäglich Jugendliche, denen es auch so geht. Vermutlich sogar doller betroffen sind durch social Media und co.

Traurig

A

x 4

App im Playstore