App im Playstore
Pfeil rechts

Tag allerseits,

ich benötige Euren Rat ! Ich habe eine Frau mit Schizophrenie kennengelernt und ich selber habe eine Angststörung ! So ergab sich das eine und andere und nun führen wir seit knapp 5 Monaten eine Affaire. Beiderseits haben wir uns sehr lieb, sind aber beide Bindungsgestört, aus unterschiedlichen Gründen ! Irgendwann fahren die Hormone voll auf und es wird immer Komplexer, eine Beziehung ist ausgeschlossen ! Ihr Problem ist zu lastig und mehrere Versuche von Ihr eine Bindung einzugehen sind gescheitert ! Nun weiß ich nicht was ich machen soll, so weiter machen oder lieber aus Rücksicht unserer Gefühle die Sache beenden ? Für mich ist Sie der Erste Mensch seit Jahren in den ich mich wieder verliebt habe und ich habe auch meine Verlustängste ! Ich bin Ratlos......

29.12.2012 12:53 • 30.12.2012 #1


4 Antworten ↓


Warum genießt du nicht das was ihr habt solange es dauert...wo ist dein Problem? Wenn ihr genügend Abstand haltet...?

A


Zwei Gestörte, eine Liebe !

x 3


Naja, da hätten wir ja das Problem ! Es ist schwer ein Gleichgewicht zu halten ! Ich denke das mein Problem ehr das Vertauen ist, welche ich nicht besitzte. Kindheitsding.

Danke.

Es kann auch sein, dass man mit der Zeit lernt das Gleichgewicht zu halten. Oder es geht eher in die andere Richtung. Vielleicht liegt es an deiner Angst vor der Zukunft oder sogar vor einer Entscheidung selbst, dass du meinst, du müsstest eine treffen bevor sie überhaupt fällig ist. Falls du aber beispielsweise jede Nacht wach liegst und dich die Situation immens belastet, dann solltest du sicher versuchen irgendeine Lösung zu finden.

Kindheitsding. Dafür gibt es Therapien.

Gruß

Du hast Recht Nyan. Ich habe auch eine Lösung gefunden. Ich habe es jetzt Beendet. Mir ist es wichtig das Sie einen Platz in meinem Leben hat. Dann halt keine Liebesbeziehung, das geht vorbei.

Ich denke keine Lösung ist die schlechtes Umgangsart mit solchen Situationen.

Vielen Dank.




App im Playstore