nachdem ich mich heute mal wieder krank gemeldet habe und seit heute früh voller Angst im Bett liege, dachte ich, ich schreibe mal hier.
Vorab: ich habe eine Angststörung seit ca.10 Jahren und große Probleme mit der Sexualität. Ich bin 35. Ich nehme seit fast einem Jahr wegen sehr starker Periode die Minipille durch. Damit sollte eigentlich die Periode ausbleiben. Ich blute aber ständig, was mich psychisch komplett fertig macht. Meine Ärztin ist sehr lieb und geduldig. Aufgrund meiner Ängste, war eine Untersuchung unten noch nicht möglich. Sie guckt nur mit Ultraschall von außen. Wir arbeiten aber daran, auch wegen Vorsorge.
Nun ist es so, dass ich überzeugt bin da unten Krebs zu haben. Sie meint, dass die Hormone nicht reichen, deshalb nehme ich jetzt 2 Pillen auf einmal. Trotzdem heute früh wieder Blut. Ich falle sofort in Todesangst und liege nur noch im Bett. Blutet es mal nicht, habe ich Angst davor. Insgesamt hat die Pille aber die Blutungen etwas schwächer gemacht. Dafür häufig.
Heute früh habe ich sie angerufen. Sie hat versucht mich zu beruhigen. Klappt nicht. Ich sehe mich hier verblutet am Boden. Ich soll die Pille weiter doppelt nehmen, mindestens drei Wochen. Könnte auch vom Boostern kommen….
Ich habe so wahnsinnige Angst zu sterben. Meine Mutter ist vor meinen Augen an Brustkrebs verblutet. Angst vor Sex habe ich auch- vielleicht weil sie missbraucht wurde und ich viel als Kind darüber gehört habe.
Ich weiß nicht weiter. In Narkose untersuchen hält die Ärztin für nicht nötig. Ich mache keinen Sport mehr, kontrolliere ständig was da unten los ist. Meine Therapeutin nennt das wahnhaft. Ich habe gefühlt keine ruhige Minute mehr.
Jeder Gang zur Toilette eine Qual. Und gefühlt hat niemand je so ein Problem gehabt.
18.05.2022 13:11 • • 19.05.2022 #1