ich denke, da bist du falsch abgebogen. Mit dem Aussehen hat das gar nichts zu tun.
Du schreibst ja, da ist ein sehr lockerer Umgang, auch mit sexuellen Anspielungen. Das ist ja auch in Ordnung, wenn es für alle in Ordnung ist und sich niemand belästigt fühlt dadurch.
Du wurdest auch mal so angesprochen und nach deiner Aussage reagierst du da nicht wirklich drauf.
Wahrscheinlich sind die Kollegen da jetzt vorsichtig geworden, denn sowas kann ja auch schnell nach hinten losgehen, wenn sich dadurch jemand wirklich belästigt fühlt.
Ich finde sowas unter guten Kollegen nicht schlimm und kann auch mal lustig sein, aber wenn das dauerhaft so wäre, würd emich das nerven.
Das ist wie dauerlustige Kollegen, die grds. meinen, auf alles irgendwie lustig antworten oder kommentieren zu müssen. Ein guter Spruch, eine treffende Pointe, sehr gern. Aber gezwungene Dauerlustigkeit, nee danke.
Also meine Meinung: Die mögen ja nett sein, aber du passt von der Art da nicht so richtig rein (was ich auch vollkommen nachvollziehen kann).
19.11.2024 20:29 • x 1 #2