Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Es ist garnicht so leicht die richtigen Worte zu finden .... ich werd es probieren LG und gute Nacht
18611
14
Wir hatten heute die Situation dass meine ältere Nachbarin kein Geschenk annehmen wollte dafür dass sie 10 Tage unsere Katze Verpflegung hat, also morgens und abends Essen...
2341
32
hi ich bin 22 jahre und seit einer woche wieder single..mein langjähriger freund und vater meines kindes konnte es nicht verstehen warum ich nicht zu ihm fahre oder ihm entgegen...
1772
7
Guten Morgen! Na einer kurzen Nacht mit Angst,Anspannung und Kopfdruck habe ich um acht bei meinem Hausarzt angerufen und gefragt ob ich kommen kann da ich mich nicht gut fühle!...
3493
40
Hallo zusammen, Wie ist es bei euch so auf der arbeit? Ich haben ziemlich viele kollegen, und alles es dahmals alles anfing mit meiner angst, war ich zwischendurch immer mal...
1998
5
Guten Abend zusammen, mir wird es grade zu viel und ich würde gern ein paar Gedanken los werden. Einfach, um vielleicht etwas besser klar zu kommen. Vor einigen Wochen hat sich...
6151
23
habe eine tierische Angst vor Kollegen, mit mehreren zu Essen, fühle mich beobachtet und mein Körper reagiert mit Starre und Zittern. Wer kennt das? Nehme zurzeit Citalopram....
3346
9
Hallo ihr Lieben Ich bin gerade total verwirrt und weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe mich in meinen Kollegen verliebt (wir sind beide Lehrer), ich weiß aber nicht, ob er...
2504
9
Das Gefühl, hässlich zu sein, nimmt alles ein, was existiert. Das ist keine Frage mehr von ´macht das Leben noch Sinn oder nicht´. Das Leben ist vorbei. Das Leben existiert...
7094
56
Ich möchte jetzt keinen Roman schreiben warum wie was ist ich glaube das schreckt viele nur ab. Also alles fing am 01.Juli 2010 an, als ich nach dem Abi zur Bundeswehr eingezogen...
3306
25
Guten Tag liebe Mitlesenden, ich würde gerne eure Meinungen und Ratschläge zum nachfolgend beschriebenen Sachverhalt lesen. Ich bin in einem international aggierenden...
2620
12
Hallo liebe Mit-Paniker, Ich würde mich gerne hier dazugesellen um zu sehen ob ich hier neue Erkenntnisse finde. Ich bin 44, verheiratet, habe 3 Kids und arbeite. Ich leide an...
1607
5
Guten Abend. Ich wäre glücklich um einen Austausch hier da ich privat nicht dass Gefühl habe mit jemand darüber sprechen zu können. Ich bin 48 Jahre und seit Monate in einer...
680
4
hier habe ich gelesen, es gibt eine Phobie " Angst häßlich zu sein" bei mir ist es keine Phobie, bei mir ist es Tatsache! Ich bin es ich bin dick fett und häßlich...
8457
87
Hallo ihr Lieben, ich fange mal kurz an zu erzählen. von der 6ten bis zur 10ten Klasse wurde ich gemobbt und hatte keine Freunde. Ich wurde depressiv zog mich immer mehr...
4145
11
Ich sags mal ganz krass: Wenn ich in den SPiegel gucke, würde ich am liebsten nur noch Kotzen. Ich bin nicht übergewichtig oder wegen Unfällen oder von Geburt an entstellt....
3078
18
Angefangen hat es im Jahr 2009 im Juli . Bis dahin war ich eine fleißige , kompetente und relativ ausgeglichene Arbeitnehmerin mit 40jähriger Berufserfahrung. Ich wusste , was...
7131
12
Hallo, ich habe die Frage auch schon in meinem anderen Thread gestellt, aber zum Thema Medikament gehört es ja eigentlich nicht hin. Und zwar wollte ich wissen, ob jemand...
3927
17
Hallo liebe Gemeinde , ich möchte euch von meinem Problem erzählen und würde mir eine objektive Meinung von euch wünschen , denn objektives denken ist bei mir nicht mehr...
3396
5
Hallo ihr Lieben, ich habe das Problem, dass ich in einem Team von 7 (mich eingeschlossen) arbeite, von denen wirklich alle laut verhalten, am dauerreden sind, ständig nur von...
1253
2
Ich bin 2022 irgendwie ständig krank. Ich weiss nicht woran es liegt, aber mich hat das Jahr über vieles sehr gestresst. Vielleicht ist es deshalb so, Vielleicht auch nicht....
1220
4
Hallo liebe Leute, ich würde gerne eure Meinung über ein Problem wissen, das mich seit nun langer Zeit (über 1 Jahr) belastet. Ich studiere Physik seit 3 Jahren in einer sehr...
1074
9
Hallo Ich möchte mich gar nicht mehr im Spiegel betrachten. Ich fühle mich einfach nur noch hässlich. Ich bin ziemlich dünn, gerade an der Grenze von Normal- und...
5165
27
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2757
8
Hallo zusammen, eigentlich treibe ich mich mehr im Hypochonder Forum rum - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein aktuelles 'Problem' meine Angst vor Krankheiten (die...
2615
9
Hallo liebe Mitglieder, Wie der Titel schon sagt, ich werde am Arbeitsplatz gemobbt. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche euren Rat. Zwei Jahre wurde ich gemobbt durch eine...
8336
53
Hallo, Normalerweise ist das nicht so meine Art meine Geschichte hier aufzuschreiben, aber leider weiß ich mir keinen Rat. Ich bin Studentin und arbeite seit zwei Monaten als...
6534
3
Ihr Lieben, bin aufgrund von Angtstörungen nun schon die 3. Woche krank geschrieben.....und habe keine Idee, wie lange ich wohl noch brauchen werde, bis ich wieder arbeitfähig...
4092
8
Huhu, Mir geht's echt bescheiden. Ich habe seid zwei Wochen eine neue Arbeitsstelle im Einzelhandel. Die erste Woche lief ja ganz gut. Danach war es der Horror. Ich habe eine...
3837
3
Hi Leute, ich bin hier hoffentlich richtig. Im November hatte ich Außendienst mit einem Kollegen. Ich war an dem Tag nicht ganz fit, jedenfalls habe ich zum Feierabend aus dem...
2471
7
Hallo Ich bin seit einiger Zeit krankgeschrieben und davor war ich in Reha. Dort wurde ich als Arbeitsunfähigkeit entlassen und bei mir wurden Depressionen und Panikstörung...
1028
15
Hi ihr Lieben, Ich habe Depressionen. Und mit Schuld daran ist mein Aussehen. Eigentlich ist es ja lächerlich aber doch wird man durch andere Menschen beeinflusst wie wichtig...
8527
13
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7223
3
Joar, so ist es. Wie seht ihr das?
5465
89
Hallo zusammen, bin neu hier. leide seit 4 Jahren an einer Dysmorphophobie (die Angst hässlich zu sein) Hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit. Bin dankbar für jeden...
3493
43
Hi Leute ich wollte hier mal ein neues Thema starten über Dysmorphophobie also die Angst Hässlich zu sein Ich möchte dazu aufrufen eure Erfahrungen und Gefühle und eure...
3119
18
Hi leute, es geht darum, dass ich mich total unattraktiv finde, wenn ic Fotos von mir sehe oder in den Spiegel gucken. Ein Foto von mir sieht bei meinem proil.
2361
11
Hey, seit einiger Zeit belastet mich mein Aussehen sehr. Ich empfinde mich als sehr unattraktiv - vor allem mein Gesicht gefällt mir nicht. Die Rückmeldung von meinem Umfeld...
1964
20
Guten Tag, in letzter Zeit bin ich sehr auf meine Nase fixiert. Ich kann nachts sogar nicht schlafen, weil ich mich da reinsteigere und denke ich wäre ziemlich hässlich. Ich...
1859
6
ich muss mich immer im spiegel anschauen und mein aussehen überprüfen und meistens ekle ich mich dabei vor mir selbst. Dazu kommt noch, dass ich mich obwohl ich aufs gymnasium...
1417
6