Ich wollte ja immer weg ziehen, weil der andere Ort bessere Möglichkeiten bietet, mit bessere Zug/ Bus und vor allem keine weite Strecken zu meinen Wunschorten wo ich gern hin pendle zB Münster, Niederlande, Zoobesuche.
Das einzige was mich an dem jetzigen Ort verbindet ist meine Mutter. Die ich auch sehr liebe u auch ungern von weg ziehe. Momentan male ich mir gedanklich hier ein leben aus.
Auch wenn ich dann pro Zugfahrt 2std unnötig dran hängen müsste.
Nun meine Wunschwohnung wäre Zentral mit Einkaufsmöglichkeiten, bus, arzt usw
Aber sie müsste auch ein Balkon/ Keller haben.
Meine Betreuerin meint ich bräuchte krinen Keller, könne ja meind Sachen im Schrank tun.
Fahrrad, alte spielsachen, weihnachtsdeko usw gehören aber im Keller.
Nun schaute ich mir mit einer anderen betreuerin die wohnung an. Ab hier bitte ehrliche meinung von euch.
Diese ist 60qm groß, riesengroßes wohnzimmer, kein balkon/ keine terasse, großes bad mit dusche/ badewanne kein fenster, großes schlafzimmer, abstellkammer. Die betreuerin meinte da siebkeik balkon hat, ich solle mich nach unten setzten (vor haustür)
Der hausflur ist dreckug, kaputte wand u allgemein macht es von außen kein schönen einblick.
Der makler gibt mir bis fr zeit mich zu entscheiden. Die betreuerin bis heute. ich sagte erstmal hier zu. Nicht beim makler.
Heut war ich nochmal da und die aktuelle mieterin riet mir ab, da hinzuziehen. Ich fragte ob die nachbarn laut seien, sie meinte sie wären unfreundlich un hätte sie es vorher gewusst, wäre sie da nicht hingezogen. Was sagt das aus?
Mich macht das skeptisch. Auch da ich angst habe. Nun rief meine betreuerin an u sie meinte das kann nich sein. Sie meinte auch das ihre kollegin (ihr job, verdienen ja geld mit mir) sich da nun reingehangen hätte.
Ich weiß nicht was ich tun soll
Zumal es auch nich mein wunschort ist. Vielleicht blendet mich nur die größe der wohnung momentan. Gibt ja auch schöne mit 50qm u balkon
24.07.2023 20:16 • • 15.08.2023 x 1 #1