Ich will mit meiner Freundin das und jenes erleben sie nicht sie macht hin und wie das und jenes mit aber nur so wie sie kann nicht mehr, sie ist sehr emotional und lieb, sie hilft mir oft und sie hat einige negative Seiten die mich sehr aufregen so dass ich sage, ja mein Umfeld hat Recht sie ist oft nicht die Richtige kann es aber werden in meiner Leisen Hoffnung. Sie ist stur, lässt sich von mir nicht viel sagen, ist ein empfindlicher Mensch, ich oft eine Art Holzklotz, sie merkt viel ich merke wenig an Menschen.
Eines verstehe ich nicht an mir, ich bin mit m einer Freundin Jahre lange zusammen, wir haben oft Streit gehabt, zu lieben wie ich es an anderen Leuten sehe, ja das hätte ich gerne, ich weiß bis heute nicht ob sie die Richtige ist aber ich denke nicht mehr nach. So dann kommen Gedanken was sie macht wie sie das und jenes tut oder so und in mir kommt so ein Druck eine Belastung, die oft auch sehr unangenehm ist, sehe ich sie, ist wieder alles normal, es ist wie wenn wir eine platonische gemütliche Beziehung haben, regt sie sich wieder auf wegen einer Lappalie was oft für meine Verhältnisse sehr oft vorgekommen ist, dann in mir kommt so ein Ärger hoch, aufgrund der ungerechten Behandlung, aufgrund des Ärgeres oder so. oft wenn ich höre sie wäre die nicht Richtige, dann springe ich natürlich für sie in die Bresche und ärgere mich dann über den Menschen sehr. Als wir uns al getrennt hatten war das Wochen oder Tagelange nicht gut.
Ich fühlte mich nicht frei. War froh bei ihr zu sein nach einigen Tagen. Oft habe ich nicht viel zu tun, sie ist da wenn ich sie brauche oft, macht Dinge die ich gerne mache, aber nicht immer, ich vermisse das und jenes an ihr was sie auch weiß, ich sage ihr auch was ich an der und der Frau schätze die ich sehe, im Film oder in Echt. Meine Freundin ist selber nicht ganz gesund, körperlich, wie psychisch aber sie ist ein netter Mensch, leider sehr emotional, ich nicht so sehr, sie kann ganz schön in die Luft gehen wo ich dann eher geneigt bin sie zu verlassen für kurze Zeit weil sie sich nichts sagen lässt, ich möchte eher und kompliziert einfach und witzig und etwas blöd, sie ist aber für solche Sachen viel zu erwachsen, beide kratzen wir um die 50 Jahre. Mit ihr habe ich viele Dinge erlebt die ich nie erlebte, und einige Dinge wo ich sage, ja das ist ein großer Grund wieso ich bei ihr bin, Dinge die sie für mich macht, wo wir hinfahren oder anderes eben. Mir geht es nur um eines, woher kommen diese Druck und Belastungsgefühle. Ich weiß von meinem Psychologen, Therapeuten, mit Empathie ist es bei mir nicht so viel und weit, ich bin leicht narzisstisch veranlagt, und ich bin etwas selbstbezogen, aber alle Dinge die an mir negativ sind, kratzen mich nicht so das ich darunter leide, Ich weiß sie, Ich erwähne sie, manchmal benutze ich sie als Entschuldigung, Ich wertschätze sie auch zu wenig, wo Ich sage ja meine Güte rege dich nicht auf, wenn du was willst oder brauchst sag es einfach, und ich komme einfach nicht weiter.
18.12.2019 10:28 • • 28.03.2020 #1