Bin seit gestern Abend wieder total fertig mit den Nerven...
Am Dienstag war mein erster Tag in einer Tagesklinik und ich fühl mich dort richtig wohl. Die Mitpatienten sind total nett, mein Therapieplan gefällt mir und zurechtgefunden hab ich mich auch schon. Also eigentlich gehts mir gut...
Doch, am Sonntag wird mein Freund 23...
Seit Monaten mache ich mir gedanken über diesen Tag, denn er mag seinen Geburtstag nicht so und ich wollte ihm den Tag einfach versüßen und schön gestalten.
Nun habe ich vor ein paar Wochen erfahren, dass er am Sonntag gerne bei seiner Mutter bleiben möchte, denn diese hat am selben Tag Geburtstag und ist dann anscheinend immer ziemlich depprimiert. Gut, alles kein Problem, verstehe ich auch.
Hab mir dann natürlich gedacht, es gibt ja noch Freitag und Samstag...
Falsch gedacht, denn an diesen Tagen möchte er mich auch nicht sehen...
Ich weiß einfach nicht ob ich schon wieder total überreagiere, aber ich bin deswegen so unglücklich und traurig...
Wir sind 1 Jahr zusammen und er hat mich auch mit meiner Panikstörung kennen gelernt... seit einem Jahr, fährt er jedes Wochenende zu mir und schläft auch hier.
Und gestern hat er mir natürlich wieder vorgeworfen das er immer derjenige ist, der zu mir fährt und ich soll jetzt keinen Stress machen, weil wir uns mal 2 Wochen nich sehen...
Das wäre auch nicht das Problem, ich könnte dies verkraften, wenn es jedes andere Wochenende wäre... nur es ist sein Geburtstag!
Ich will doch einfach nur sein Geburtstag mit ihm feiern...
Dann hab ich mich auch so gefreut nach der anstrengenden Woche in der Tagesklinik ihn zu sehen. Mit ihm abzuschalten und mich auf die nächste Woche vorzubereiten...
Ich kann das alles nicht verstehen... ich meine halt eben, wenn er mich wirklich sehen wollen würde, dann wäre das kein Problem... er hat das Wochenende nichts großartiges vor, was ihn daran hindert zu mir zu kommen...
Ich bin nur noch am weinen und alles gute was ich mir die letzten Tage vorgenommen hab ist verschwunden...
Danke fürs lesen!
LG
23.07.2010 18:34 • • 09.08.2010 #1