App im Playstore
Pfeil rechts
6

Du hast recht icefalci, so dachte ich auch und danke das du mir das schreibst. Heute telefoniere ich mit meiner Tochter, da werde ich es ihr sagen müssen. Mir tut das jetzt auch leid, aber es ist wohl besser so. Denn mein Enkel geht vor.

LG

Ich würde dich als Mutter küssen für deine Rücksichtnahme. Deine Tochter wird das total verstehen und wenn du wieder voll fit bist, dann holt ihr alles nach. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Im übrigen, gute Besserung.

A

Wie verhalte ich mich am Besten weiter?

x 3

Hallo finja,

gute Besserung und den Besuch holst du sofort nach, wenn du gesund bist.. dann kannst du die Zeit mit deinem Enkel auch genießen.

Das ist doch der beste Weg...

Liebe Grüße

Waage

Hallo ihr Beiden Lieben,

mir gehts noch immer nicht so gut. Danke für eure lieben Worte. Ich habe mit meiner T. gesprochen und sie versteht das total. Habe ihr auch gesagt, dass wir uns eh in ein paar Wochen wiedersehen werden und bis dahin müsste ich auch auskuriert sein. Denke so hab eich das richtig gemacht.

@ icefalki

Ist doch selbstverständlich, dass ich da Rücksicht nehme. Süß, was du geschrieben hast.

LG Finja

Jetzt kommt der nächste Schlag. Mein M. hatte mich vorhin angerufen von der F. und gesagt, ihm ginge es sehr schlecht, er lässt sich einweisen. Will mich später dann nochmal anrufen. Ihm würde die ganze linke Seite wehtun. Nun warte ich erstmal ab, was passiert, ob ich dann von der Klinik angerufen werde. Hoffentlich ist es nichts ernstes...

in Gedanken
Finja

Hoff ich auch. Drück die Daumen. Auch dieser Weg kann beschritten werden, wenn er denn sein muss.

Ich drücke auch die Daumen. Hast du schon etwas gehört?

Hallo ihr Lieben,

danke euch.

sie haben ihn erstmal in der Klinik behalten. Heute werde ich näheres erfahren. Mein S. fährt mich ins Krankenhaus. Zum Glück gehts mir erstmal wieder besser.

LG

Alles Gute liebe Finja...

L.G. Waage

Danke liebe waage.

Liebe Finja, ich hoffe, dass dein Mann nur einen Schuss vor den Bug erhalten hat.

Und nur für dich, du hast es ja kommen sehen.

Wünsche deinem Mann gute Besserung. Und du behalte deine relative Gelassenheit.

Wenn was ist, du weißt, wir sind für dich da.

Danke icefalki und danke, dass ihr da seid.

Liebe Grüße
Finja

Es soll noch eine OP erfolgen, zwischendurch wird er nochmal entlassen...

Mir gehts erstmal wieder besser wegen des Infektes und das ist schön.

Ihm wurde gesagt, er solle kürzer treten. Bleibt nur zu hoffen, dass er es auch macht, was die Ärzte sagen.

Seine Medikamente vergisst er auch manchmal einzunehmen, wenn er arbeitsmäßig unterwegs ist. Und dann kommt noch hinzu, dass er sich erst ein neues Rezept für Tabletten holt, wenn er keine mehr hat. Als ich ihn mal drauf ansprach, meinte er, er müsse ja in Vorkasse gehen. Das stimmt auch, was mich aber wundert, für seine Zig. ist immer Geld da... Nun gut, es ist seine Gesundheit und liegt in seiner Verantwortung...

LG

Genau das ist die richtige Einstellung, er ist alt genug und trägt für sich alleine die Verantwortung.

Und das mit deiner Erkältung ist super, dann kannst du bald deine Tochter besuchen.

Genau icefalki, naja ganz weg ist die Erkältung noch nicht, aber ich denke, das kriege ich auch wieder hin. Ansonsten gehe ich mal zu meiner Hausärztin und lass mich nur mal abhorchen, ob auch die Lunge und die Bronchien frei sind.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG Finja

Liebe finja,

schön das du auf dem Weg der Besserung bist, dann kannst du bald deinen Enkel sehen...

Dein Mann , muß selber entscheiden was er macht...vll hört er auf die Ärzte und macht sich mal ein paar Gedanken.

Liebe Grüße

Waage
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke liebe waage. Bleibt nur zu hoffen, dass er auch mal ärztlichen Rat annimmt, denn es wurde ihm ja schon vor längerer Zeit ans Herz gelegt, kürzer zu treten.

LG

Diese Woche kam er eher von der Arbeit an einem Tag, weil es ihm wieder ziemlich schlecht ging...

LG

A

x 4

App im Playstore