Gast
Wir sind seit über 10 Jahren verheiratet. Seit mehr als zwei Jahren besteht bei uns der innige Wunsch nach Nachwuchs. Leider habe innerhalb dieser Zeit mehrere Fehlgeburten erlitten. Im Januar diesen Jahres ist es dann meinerseits zu einem Seitensprung gekommen. Zu sagen, es ist einfach passiert, wäre wohl zu einfach. Und so ist es leider nicht. Ich denke, ich hätte weniger Probleme damit, wenn es ein unbekannter Mann gewesen wäre. Zu allem Übel ist es unser bester Freund gewesen, mit dem ich diesen Betrug begangen habe.
Wir haben uns vorher gut verstanden und es hat sich auch jetzt nichts an dieser Beziehung geändert. Mit diesem Ehepaar pflegen wir eine sehr intensive Bekanntschaft. Ich liebe meinen Mann nach wie vor und ich wünsche mir nichts mehr, als endlich eine Familie mit ihm zu gründen. Wir verstehen uns prächtig. In Bezug auf unsere Swxualität mag ich sogar behaupten, dass der Seitensprung gutgetan hat.
Durch die Fehlgeburten war ich im letzten Jahr sehr angespannt. Man hat mir dann geratenn vorläufig wieder zu verhüten. Derzeit nehme ich also noch die Pille. Insofern hat auch der Seitensprung nicht unverhütet stattgefunden.
Ich würde die Pille lieber heute als morgen absetzen. Ich möchte endlich schwanger werden. Auf der anderen Seite habe ich jetzt aber rabenschwarze Gedanken, was eine eventuell eintretende Schwangerschaft betrifft. Ich weiß, dass ich derzeit nicht schwanger bin. Ich weiß, dass ich durch den Seitensprung nicht schwanger geworden bin. Seit Januar habe ich regelmäßig Sex mit meinem Mann. Ich nehme die Pille gewissenhaft. Bekomme regelmäßig meine Tage. Alles ganz normal. Denke ich aber an das Entstehen einer Schwangerschaft, male ich mir Monsterspermien meines Seitensprungs aus, die übrig beblieben sind. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe es klingt nicht zu verwirrt. Ich habe einfach Angst, dass das Kind dann vom Seitensprung ist und ich mir dann 9 Monate lang wahnsinnge Gedanken mache. Was für ein Stress und eigentlich völlig überflüssig, weil einfach nichts ist. Ich nehme jetzt sogar aus lauter Vorsicht die Pille einen Monat länger. Habe sogar mit unserem Freund vereinbart, dass ich ihn darüber informiere, dass alles i. O. ist, weil ich auch Angst über seine Reaktion habe, wenn er erfährt, dass ich schwanger bin. Ich möchte halt kein Risiko eingehen, ich möchte keine weiteren Fehler machen. Der Seitensprung war der größte Fehler meines Lebens. Ich kann ihn aber nicht rückgängig machen. Ich kann nur weitere Fehler vermeiden. Aber wie kriege ich diese Gedanken aus meinem Kopf. Ich muss das irgendwie verarbeiten, muss es schaffen mir selbst zu verzeihen und ich muss lernen meinem Wissen wieder zu vertrauen.
Jetzt ist es wirklich ein sehr langer Beitrag geworden und ich hoffe irgendjemand liest ihn überhaupt zu Ende.....
Herzliche Grüße Tanja
14.03.2007 10:26 • • 05.08.2008 #1