Hallo ihr Lieben,
nein Kind ist kein Thema gewesen! Es war der Bruder von ihrem besten Freund. Sie hat es sieben wieder beendet. Mit den Worten sie will uns schützen, sie liebt mich, es würde sich gerade wie eine Beerdigung anfühlen, einen Menschen gehen lassen zu müssen, den man so liebt! Sie hätte es schon oft gegen die Wand gefahren. Sie hätte mich nicht verdient! Sie war dabei total am weinen, wie haben beide aus voller Seele geheult.
Wieso sagt sie sowas? Das tut nur noch mehr weh und macht das akzeptieren nicht einfacher! Hätte sie nicht einfach sagen können, ich liebe dich nicht mehr auch wenn es eine Lüge wäre?! Gleichzeitig denke ich, dass ihr gesagtes auch nur gelogen ist! Weil man handelt doch nicht gegensätzlich!
Wir hatten die normalen Probleme die jeder andere auch im Alltag hat. Keine gravierenden die nicht lösbar waren. Sie ist ein Mensch der leicht genervt ist! Ich war oft der Blitzableiter, weil man in dem Moment da war. Wenn wir gestritten haben und das waren wirklich Kleinigkeiten, so klein, dass mir jetzt spontan kein Beispiel einfällt, dann haben wir immer die Gründe erläutert, jeder hat seinen Standpunkt erklärt.
Es liegt nicht an der Liebe sagte sie! Sie bot mir eine Paartherapie an, gleichzeitig hat sie sich heute aufgeregt, dass ich gestern Beziehungsratgeber im Internet lese! Ich kann ihre Gründe nicht verstehen. Ich vermute sie möchte mehr von ihm, obwohl sie es abstreitet, aber wieso schmeißt sie mir noch soviel Gefühl rüber?
Sorry falls ihr Rechtschreibfehler oder Verwechslung von groß und kleinsxhreibung findet bin gerade einfach nur durcheinander!
09.06.2016 19:20 •