Zitat von Flousen:Hallo ihr Lieben.
Am 23.12.2017 verstarb meine Mutter.
Ganz plötzlich. Sie lag zwar schon Tage lang im Krankenhaus aber nicht weil es zum Ende hin zeigte. Ich habe mich dann um alles alleine gekümmert was danach so getan werden muss.
Die ersten Tage ging es ziemlich gut.
Doch momentan geht es wohl bergab.
Ich lebe noch in der Wohnung aber alleine und habe momentan immer Schlaflose Nächte und Starke Anspannung und Unruhe.
Hallo @flousen, das ist alles noch viel zu frisch, um auf Abstand zu gehen. Das mit Deiner Mutti tut mir leid.
Mein Papa ist schon 2004 gestorben, das war schon heftig, aber da war dann immer noch die Mama, um die
ich und auch mein Bruder uns gekümmert haben. Letztes Jahr im Februar ist dann meine Mama gestorben und das war und
ist für mich nloch immer so schlimm, das ich viel weine und die Trauer zulasse. Am Anfang konnte ich es gar nicht glauben,
das sie nicht mehr da ist. Aber auch jetzt ist es noch sehr schlimm. Ich finde mein Leben ohne meine Eltern, irgendwie leer.,
Da fehlt etwas sehr wichtiges., Der Grundstein fehlt. Über die Nabelschnur waren wir verbunden und das Band der ewigen
Liebe bleibbt bestehen, für immer und ewig.
Es ist schwer mit dem Verlust zu leben. Sehr schwer und das schlimmste finde ich ist, das man sich nie wieder sieht.
Nie wieder in den Arm nehmen, nie wieder beieinander sitzen, nie wieder besuchen, nie wieder telefonieren.,
Manchmal möchte ich meine Mama einfach anrufen, aber es geht nicht mehr, manchmal wenn ich morgens wach werde,
denke ich, es ist alles in Ordnung, aber das wird es nie mehr sein, denn die Eltern sind nicht mehr da., Wenn ich drüber nachdenke
weine ich, sowie jetzt, die Tränen laufen. Es ist gut zu weinen, das erleichtert zwar, aber es ist schwer darüber wegzukommen
und ich glaube das ich es nie schaffen werde, darüber hinwegzukommen, denn fehlen werden sie mir immer.
Meine liebe Mama und mein lieber Papa.