R
Rose86
Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt, ich wohne seid 10 Jahren nicht mehr bei meinen Eltern, jedoch merke ich sehr deutlich immer wieder das bei mir anscheinend der abnablungsprozess nicht wirklich statt gefunden hat!
Ich fühle immer noch für das wohl meiner mutter verantwortlich, lasse mir schon immer unterschwellig ein schlechtes Gewissen machen! Hane seud ich aushezigen bin ein schlechzes gewissen meine mutter und schwester im stich gelassen zu haben! Ich habe zb. Nie geschrieben wenn ich vin ihnen nach hause gefahren bin, das ich gut zuhause angekommen bin, habe immer nur geschrieben bin gut angekommen!
Blockiere mich in meiner Beziehung zu meinem freund selber, weitere Schritte zu gehen, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche! Bekomme Ängste usw.
Ich habe keine Ahnung wie ich aus dem ganzen endlich raus komme!
Hat jemand eine Ahnung wie und was ich machen kann?
Sorry für den langen Text, ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten
LG
Ich fühle immer noch für das wohl meiner mutter verantwortlich, lasse mir schon immer unterschwellig ein schlechtes Gewissen machen! Hane seud ich aushezigen bin ein schlechzes gewissen meine mutter und schwester im stich gelassen zu haben! Ich habe zb. Nie geschrieben wenn ich vin ihnen nach hause gefahren bin, das ich gut zuhause angekommen bin, habe immer nur geschrieben bin gut angekommen!
Blockiere mich in meiner Beziehung zu meinem freund selber, weitere Schritte zu gehen, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche! Bekomme Ängste usw.
Ich habe keine Ahnung wie ich aus dem ganzen endlich raus komme!
Hat jemand eine Ahnung wie und was ich machen kann?
Sorry für den langen Text, ich danke euch jetzt schon mal für eure antworten
LG
09.08.2016 15:57 • • 10.08.2016 #1
7 Antworten ↓