Ist denn das Gericht bekannt für revidierte Entscheidungen (Recherche möglich?), und geht es um eine Abfindung?
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, um einen Job zu kämpfen in einer rechtlichen Form, grob gesagt. Bei mir gibt es viel nichtigere Gründe, dass ich eine Tätigkeit generell zu stressig finde.
Die gestellte Frage finde ich sehr interessant, und ich bin gespannt, was hier noch jemand schreiben könnte. Ich hatte Niederlagen, die ich selbst verschuldet hatte. Dieser Lerneffekt (mehr Übernahme von Eigenverantwortung) ist bis jetzt die Essenz des Gelernten bei mir. Ich weiß durch viel seelischen Schmerz, wie ich beim soundsovielten Versuch Erfolg haben kann.
Toxische Verhaltensweisen (toxische Menschen) im Allgemeinen waren für mich auch ein Problem. Aber der eigene Umgang mit den Verhaltensweisen ist diese Hürde, die es zu nehmen gilt, denke ich. Eigenverantwortung ist ein so alltägliches Mantra. Aber da ist halt was dran. Es ist eine der wenigen Sachen, die ich aus der Psychologie und Esoterik akzeptabel finde. Aber auch erst Jahre später, und zu spät im Allgemeinen, begreife ich, dass ich alle dieser Hürden nehmen muss, und dass Ort, Zeit und Häufigkeit davon keine Ausrede sein dürfen.
Weitermachen.
18.05.2023 22:08 •