ich habe seit 1 monat einen neuen mitbewohner.
Wir verstehen uns total gut. wir haben eine sehr humovolle art miteinander umzugehen und albern viel rum. Manchmal geht das soweit, das ich langsam nicht mehr weiß, was spaß ist und was nicht. Ein beispiel: Mein mitbewohner meinte In was für ner WG bin ich da gelanden. Schrecklich. Nie machts du was mit mir Obwohl es das gegenteil ist, wir machen viel.
heute bekam ich sms ich solle mal was nettes sagen, er ist schlecht drauf. Ich meinte dann so dass ich mich freue auf heute abend, wenn er dann da ist.
Zu hause kamen dann die vorwürfe(anfangs noch mit lächeln im gesicht also ging ich davon aus, dass es spaß war) Du kannst einfach nicht nett sein. nie machts du was mit mir warum kannst du mir nichts nettes sagen usw. die disskussion dauerte fast ne stunde oO und langsam glaub ich, dass er es ernst meint, auch wenn ich keine ahnung habe warum. ich sitz jeden abend mit ihm zusammen und trinke, tee und quatsche.
heute meinte er dann so bevor er zu nem freund ging, ich könne ihn mit lieben worten noch davon abhalten zu gehen und er würde dann bleiben. ich meinte dann so, das ich mich freuen würde, wenn er bleiben würde. er meinte dann grinsend, ein argument will er noch hören, dann bleibt er. das wurde mir aber zu blöd und ich sagte nichts mehr.
danach bekam ich sms, das er ja geblieben wäre ich aber mir zu fein wäre das zu sagen. (er meinte die aussage aber nicht gemein sondern hat se echt lieb formuliert) mit smiley.
Ich frag mich jetz nur was das ganze soll?! ich weiß von der ferne kann man nichts sagen, und ich hab bestimmt verwirrend geschrieben aber vom handy aus geht es nicht besser
aber vielleicht habt ihr ja eine idee was das ganze soll?! will er mich ärgern? provozieren?
ich zweifle eh immer an mir. und dann sowas. ich fühl mich ja gleich schlecht und such die fehler bei mir.
dabei machen wir auch am wochenende ziemlich viel zusammen.
ich weiß einfach nicht, was er damit bezwecken will.
auf der arbeit schreiben wir täglich sms. für samstag haben wir auch ausgemacht was zu machen.
aber warum dann die vorwürfe? (auch wenn auf lustig)
warum will er ständig, dass ich ihn abhalte wohin zu gehen und zu hause bei mir zu bleiben?
oder warum will er was nettes von mir hören, dass ich zu ihm sage?
Ich zweifle grad echt, ob ich so schlecht bin und nicht nett genug?
28.01.2014 22:29 • • 03.02.2014 #1