Roxy78
Kann mir jemand einen Ratschlag geben oder mal seine Erfahrungen in solchen Sachen erzählen....
Also ich kenne da jemanden der tut mir echt gar nicht gut, aber irgendwie empfinde ich für diese Person was, was auch immer obwohl ich weiss das er sehr viel trinkt fast täglich und wohl dann nicht mehr so weiss was er redet....
Ich bin sehr sensibel und mache mir viel draus aus allen Sachen in meinem Leben....
Nun gut er hat mich schon mindestens 5mal sitzen gelassen, machte emmer Treffen ab und kam nie......war da sehr entäuscht weil ich eigentlich gedacht habe der Mensch will mehr von mir, zumal er auch immer sagt du bist die Frau meines Leben, mit dir will ich mal Kinder haben etccc.... aber die Realität sieht anders aus......er bemüht sich überhaupt nicht nur wenn er voll ist dann bekommt er die Klappe auf aber wenn er nüchtern es geht gar nix.....
Ich verstehe diesen Menschen sind hat der keine Gefühle ist dem alles egal?!?!?!?!?!?!
Kann mir jemand helfen........
PS. Er sagt auch immer er bekommt jede Frau die er will und blabababba....
Aber die ganze Situation belastet mich was würdet Ihr an meiner Stelle tun wie soll ich mich verhalten gegenüber Ihm!
31.05.2008 22:10 • • 02.06.2008 #1