App im Playstore
Pfeil rechts

Hey!

Nun um meine ganze Geschichte zu erzählen würde diese Seite Sprengen als auch das Gemüht,denoch kurze Zusammen Fassung.

Ich leide nun seit 27jahren an Ängste Querr durch die Bank ,und ich habe es mit sooooo vielen Medikamenten versucht zu Lösen .Denoch meine Ängste wurden nicht weniger sondern vielmehr schlimmer.Auserdem bekam ich dadurch auch noch viele Nebenwirkungen .Was nur noch alles Verschlimmerte und ich dadurch nur noch mehr Angst bekommen habe .Ja zu gahr bis hin zu Wahnvorstellungen.Auf die Ich gerne hätte Verzichten können.
Nun jetzt will ich es mal mit einem Psychater versuchen endlich meine Ängste zu verarbeiten um endlich mal in meinem Leben Normal?zu leben, und Geistig sowie Seelisch frei zu sein, und morgens wenn ich Aufstehe mich endlich mal wohl und Glücklich zu fühlen.

Vieleicht ist ja jemand DA! der mir Ratschläge geben kann wie ich Tag Täglich 24std lang mal ohne Angst den Tag verbringen kann, und nicht nur Traurig und Verzweifelt zu sein.

Für eure Hilfe und Lebens-TIP´s wäre ich euch Dankbar.

Ciao.
acerlord39!

07.10.2009 19:47 • 08.10.2009 #1

2 Antworten ↓

Zitat:
Nun jetzt will ich es mal mit einem Psychater versuchen endlich meine Ängste zu verarbeiten

Es wird höchste Zeit, so denke ich.
Liebe Grüße

Was für Ängste hast du denn genau?

App im Playstore