App im Playstore
Pfeil rechts
279

Zitat von Kleinfuchs:
da hier schon Dinge unter Trigger-Feldern gepostet werden, die ich in keinem Wort erwähnt habe, aber hier als absolute Wahrheit dargestellt werden.

Es ist die Wahrheit, und unter Trigger stelle ich Sachen, weil ich weiß dass viele Frauen hier das Gleiche erlebt haben und nicht ständig daran erinnert werden möchten.

Ich mach mich wieder vom Acker , ist mir alles suspekt.

A

Wenn Männer das Kond. heimlich abziehen TRIGGER

x 3

Zitat von Angor:
Na da hast Du Dich noch gefreut.

Na und ?

Bei Gruppenmobbing hört es bei mir jedenfalls auf!

Zitat von evelinchen:
Ich mach mich wieder vom Acker , ist mir alles suspekt.

Ich komm mit.

Lest euch mal durch wie Mobbing eigentlich definiert wird. Da fällt das hier nicht drunter. Das hier ist eine Reaktion von Usern auf das Posting der TE. Und wenn man so Allgemeinplätze von sich gibt wie, alle Männer sind böse, dann muss man auch entsprechende Reaktionen aushalten. Oder sollen wir das hier einfach so stehen lassen? Und wenn die TE dann auch noch behauptet, hier tummelten sich auch derlei Männer, die ihre Kond. heimlich abziehen, dann muss die TE erst recht mit Reaktionen rechnen. Vielleicht sollte das Thema einfach geschlossen werden, weil, da kommt jetzt nichts brauchbares mehr heraus meiner Meinung nach.

Zitat von Kleinfuchs:
und ihr wisst schon, dass man sich der Mittäterschaft schuldig macht, wenn man das Stealthing vom besten Freund für sich behält oder vor Gericht aussagt, dass man nichts weiß. Hoffentlich habt ihr euch da auch gut abgebrochen, falls Post vom Anwalt kommt, weil eine Falschaussage ist auch strafbar.

Ich verstehe nicht, wie Du auf diese Aussage kommst.

Du hast uns erklaert, dass es ''stealthing'' gibt und was es genau ist.

Keiner der Forumsteilnehmer hat ausgefuehrt, dass er so etwas mitbeobachtet hat oder gar Zeuge ist, wieso kommst Du dann zu dem Ergebnis, dass MANN sich mitschuldig macht?

Ich habe mir jetzt nur den Eingangsbeitrag durchgelesen und möchte folgendes mitteilen.

Ein Mann, der das tut, kann nur ein Vollidiot sein. Zum einen läuft er Gefahr 18 Jahre jeden Monat Geld abdrücken zu müssen und zum anderen sich mit zahlreichen Dinge anzustecken, die er nicht haben will. Tut er es trotzdem mit einer Frau, mit der er kein besonderes Vertrauensverhältnis hat, ist er zutiefst zu verurteilen. Sowas macht eigentlich kein Mann mit einem Funken von Intelligenz und Weitsicht. Das darf man auch nicht mit zu starker Lust rechtfertigen.

Zitat von Timeless76:
Ich habe mir jetzt nur den Eingangsbeitrag durchgelesen und möchte folgendes mitteilen. Ein Mann, der das tut, kann nur ein Vollidiot sein. Zum einen läuft er Gefahr 18 Jahre jeden Monat Geld abdrücken zu müssen und zum anderen sich mit zahlreichen Dinge anzustecken, die er nicht haben will. Tut er es trotzdem mit ...

Guten Abend,

bitte bei Streitereien im Forum nicht inflationär von Mobbing sprechen. Mobbing ist eine Straftat. Wenn Mobbing vermutet wird, ist der richtige Weg eine private Nachricht zu senden oder eine Meldung zu tätigen.

Dieses Thema ist vorerst geschlossen. Entsprechende Beiträge werden ggfs. noch gelöscht oder editiert.

Viele Grüße
Alex

App im Playstore