Ich arbeite in einem Supermarkt, und dort kommt ein junger Mann auch oft einkaufen..( er arbeitet nebenan in einer Bar als Barkeeper ) soooo, zu erst haben wir uns immer angelächelt u.s.w. dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der Kasse bin er sich immer bei mir anstellt... haben dann auch kurz geredet so bli bla blub an der Kassse eben.
Auf einmal habe ich bemerkt, dass ich jeden Tag warte ob ER heute einkaufen kommt, und wenn er dann kommt voll Herzrasen u.s.w.
Einmal habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob er mit mir eine Rauchen geht... hat er auch gemacht... und dabei war er sooo süß, er konnte mich gar nicht angucken , hat immer auf den Boden geschaut und ist rot geworden.
Mein Problem ist, dass er denkt ich bin in einer Beziehung weil meine Arbeitskollegin die Knalltüte mal sagte als er bei mir an der Kasse war, hier kannste ja Deinem Kind mitnehmen oder Deinem Mann....
Kind habe ich, Mann ist der Vater aber wir sind nicht mehr zusammen haben aber noch ein sehr gutes Verhältnis wegen dem Kind....
ER kommt natürlich immer noch regelmäßig und wir reden auch, aber als ich letztens fragte, ob er Zeit hat schnell eine rauchen zu gehen, sagte er nein sorry ich muss dringend zur Arbeit keine Zeit....
Hmmmm was jetzt? Nochmal frage ich nicht...oder?
Gestern war er wieder da und beim gehen sagt er ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hat mir zugezwinkert !
Mag er mich auch oder ist er nur nett weil er ja immer dort einkaufen muss?
25.10.2015 10:58 • • 09.08.2019 #1