Zitat von Schlaflose:Warum sollte sich der Mann dem Willen der Frau unterordnen? Ich finde das total unfair.
Und wenn es der Wille des Mannes ist, dass sie das Kind - gegen IHREN Willen - bekommen soll,
bist Du auch in diesem Fall der Meinung, dass sie sich seinem Willen unterzuordnen hat?
Abgesehen davon ist er nicht abgehauen, sondern ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit ihm und trennte mich von ihm. Als mein Sohn geboren war, war ich noch einmal ein halbes Jahr mit ihm zusammen (wir versuchten einen Neuanfang, er wollte sogar heiraten und ich wollte es hauptsächlich dem Kind zuliebe nochmal mit ihm versuchen, musste aber feststellen, dass ich mich auf ihn nicht mehr einlassen konnte, ging leider nicht mehr) und trennte mich ein zweites Mal von ihm, diesmal endgültig. Er ist kein Unmensch, er hat seinen Sohn gewickelt sogar und sich um ihn gekümmert, als wir nochmal zusammen waren, sich dafür entschuldigt, dass er mich in der Schwangerschaft unter Druck gesetzt hatte und sagte, dass er es sich nicht hatte vorstellen können, Vater zu sein, die Verantwortung war ihm zu groß, er hat aber die Vaterschaft anerkannt und später auch Unterhalt gezahlt, denn er hat sich eines Besseren besonnen und sagte: Wenn ich jetzt für ihn zahle, zahlt er später für mich
schönen Tag noch Euch
14.03.2014 10:58 • #41