App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ,

Ich habe Folgendes Problem. Ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 1 Woche Opipram 3x täglich. Und bis morgen läuft meine Krankschreibung. Und ich habe total mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich habe dauerhaft Kopfschmerzen , total müde und erschöpft und mir ist schlecht. Und ehrlich gesagt fühle ich mich nicht in der Lage nächste Woche arbeiten zu gehen. Meine Firma meint ich soll mir so viel Zeit nehmen wie ich brauch. Und ich will wirklich nicht lange krank sein.Aber ich fühle mich wirklich schlecht.Das Problem der Arzt der mir meine Erstbescheinigung gab hat morgen keine Sprechstunde was nun. Kann ich zu einem anderen Arzt gehen ? Oder kann ich wie meine Mutter gesagt hat an die Rezeption gehen und mein Problem schildern. Weil er hat nur Mo und Di Sprechstunde und die anderen Tage sind für Leute mit Termin. Und ich habe erst ein im September bekommen. Was kann ich tun

18.06.2015 20:23 • 18.06.2015 #1


1 Antwort ↓

Geh am besten gleich morgen in aller Frühe zum Arzt auch ohne Termin. Wenn Du krankheitsbedingt zu schwach bist, lass Dich begleiten, damit Du nicht abgewimmelt wirst. Schildere den Arzthelferinnen dein Problem (Dir geht's schlecht) und das Du deswegen mit dem Doc reden musst.

Ich hab's bisher im Bekanntenkreis noch nicht gehört, dass Akutfälle (bewusst sag ich hier nicht Notfall) weggeschickt werden, wenn man denn erst einmal in der Praxis ist.

Gute Besserung und viel Erfolg morgen.




App im Playstore