ich bin weiblich 31 und wohne noch bei meinen eltern, bisher war es mir nicht möglich auszuziehen, habe zwei ausbildungen hinter mir und habe studiert. aus finanziellen gründen blieb ich also daheim.
nun ist es so das mein leben momentan nicht rosig aussieht, bin zudem single und habe keinen job, ich bin zwar freiberuflerin und nehme aufträge entgegen, aber die sind momentan etwar rar und deswegen nehm ich aufstockend geld von der arge.
nun war ich gestern bei meiner freundin und hatten einen mädelsabend, irgednwann kam das thema auf über mich zu reden. ungelogen alle redeten über mich und nicht gut ich war völlig fertig. besonders eine freundin (sie ist halt direkter und dominater typ) redete auf mich ein ich solle ausziehen usw
aber lies mich nicht ausreden und nahm alles krumm was ich sagte. es gab behauptungen die nicht stimmen und ich habe mich echt schlecht gefühlt trotz meiner gegenreaktion wo ich echt wütend wurde. wurde es nicht besser. und irgendwann brach auch ich aus und musste weinen.
natürlich bin ich nicht mit der moementanen lage zufrieden. aber ich muss mir doch nichts von den sagen lassen, auch wenn sie es gut meinen. wie shet ihr das?
ich möchte ja aussziehen, aber zunächst ist mir ein vollzeitjob wichtig, dann die wohnung und dann der freund. aber sie sehen das anders.
09.05.2015 09:32 • • 09.05.2015 x 1 #1