Zitat von Radi:ich habe nur diesen gedanken wenn es wieder anfängt, was ist was schon wieder und warum ist das so. Keine Gedankenkreiseln oder so.
Das hört sich für mich so an, wie ein innerlicher kurzer Adrenalinschub. Wie lang hält das jeweils an?
Passiert das meistens, wenn sich Dein Körper und Dein Kopf in Ruhe befinden? Beispielsweise, wenn Du
irgendwo ruhig sitzt?
Zitat von Radi:Irgendwie so fühlt es sich an obwohl mich nichts so zum aufregen bringt. Aber innerlich fühlt es sich so an aber ohne Gedanken oder aufreger.
Eventuell kenne ich sowas. Früher habe ich mal so etwas über einen längeren Zeitraum gehabt.
Warum macht Dir das immer wieder starke Angst? Und warum lässt Du Ärzte wegen soetwas
nach einer körperlichen Krankheit suchen?
Zitat von Radi:Nervös werde ich ohne Gedanken so wie wenn man innerlich anfängt zu zittern und dan denke ich schon drüber nach warum das so ist.
Das kann nur ein Irrtum sein. Wir Menschen erleben meines Wissens nach keine Momente
ohne zu denken. Unser Gehirn bleibt nie stehen. Das Gehirn denkt immer, ohne Pausen zu machen.
Ob Du wach bist oder schläfst.
25.10.2024 15:40 • x 1 #61