-Bates
Ich tue Dinge von denen ich weiß dass sie nicht sein müssen weil ein kurzes negatives Gefühl mich dazu leitet. Und um Recht zu behalten ziehe ich das dann durch. Auch wenn es mir danach deutlich schlechter geht.
Ich schaue mir ein kontraproduktives Video, aus Interesse, an (was ich eigentlich nicht mehr wollte) und mir geht's danach richtig dreckig. Ich hab wieder Kontakt zu einem alten Freund. Doch kann nur daran denken dass er sehr desinteressiert wirkt (hab ihn auch darauf angesprochen) und ich immer diejenige bin die ihn anschreibt. Dabei ignoriere ich die Seitenlangen Nachrichten, die wir uns zwischendurch schicken. Ich denke dann nur: Warum soll er kein SmallTalk halten?
Ich nähere mich Personen die mir gar nicht guttun und entferne mich von denen bei denen etwas werden könnte. War beim ersten mal ja auch so.
Ich hab einfach genug von meinen unüberlegten Handlungen die ich dann im Endeffekt dann doch bereue. Ich hab genug davon mich einsam fühlen zu müssen weil ich bin wer ich bin, ich hab genug davon auf eine so auf negative Empfindungen Besessene hören zu müssen. Ich möchte nicht mehr ich sein. Nur für einen Moment...
Ich weiß dass das nicht geht. Aber vlt weiß auch so jmd Rat. Ich hab es langsam wirklich satt.
LG
12.05.2018 22:49 • • 04.07.2018 #1