App im Playstore
Pfeil rechts
1

ich frag mich nach dem sinn weil ich irgendwie ansteh ich schäm mich manchmal selbst mir fehlt der ellan frag mich was bring ich bin ich wichtig für menschen echt wichtig .....

ich weis es nicht ich weis es echt nicht frag mich warum das alles so ist ich spür traurigkeit... ängste alles mögliche und irgendwo keimt auch etwas wut aber die durfte ich ja nie haben weil ich brav sein sollte immer ......

und ich mich frage wsa passiert wenn ich nicht brav bin hab angst irgendwie vor bestrafung weil ich halt doch einiges falsch mach und ich hab grosse angst und ich frag mich für was bin ich da .....

was kann ich machen in meiner Hilflosigkeit?

13.02.2009 21:03 • 21.03.2009 #1

12 Antworten ↓

Zitat von dodododo:
was kan ich machen in meiner hilflosigkeit ......

Hallo Dodododo,

was machst du schon, von wem läßt du dir helfen? Machst du eine Therapie?

A

Warum bin ich auf der Erde? Bin traurig

x 3

Es gibt keinen anzustrebenden Sinn im Leben. Zumindest können wir ihn nicht erkennen. Insofern: Lebe einfach. Wie, ist völlig egal, das tägliche Leben - OHNE Vorbedingung - IST der Sinn.

So mache ich es.

warum siehst du nicht was ich seh warum verstehst du nicht was ich versteh warum verschliest du deine augen ........

mmh, genau das gleiche denkt sich dein Freund vielleicht auch...

könnte sein aber wir haben gestern drüber gereddet ob er es jetzt versteht weis ich nicht er siehts als würde ich in für nicht so weit halten sein leben selbst zu leben oder so ich hab mir niur gedanken gemacht und sonst hmm ja ich bin teilweise überängstlich aber ich bin genauso alleine wie er oder ein paar andere auch und für mich ist das immer so ne sache gut es hat echt was gutes alleine zu sein freiheit un so .....

aber auch gefahren wenn man älter wird und was ist dann passierts das erst nach wochen wer draufkommt dsa was nicht stimmt und dann ist meist zu spät aber vielleicht seh ichs zu schwarz .... nur es ist echt nicht ohne ..

sonst ja ich bi halt auch viel alleine such mehr anschluss hmm ....

gruss
doris

ich weis und kann verstehn das mich einige nicht verstehn werden und ich muss sagen das ich mich auch nicht wirklich versteh .....

aber zur zeit ist eben wirklich viel los und alles wird mir langsam zuviel muss haus verkaufen und soviel schulden neues zuhause suchen usw ......

bin total traurig und nochdazu eben ein freund der mich nicht wirklich versteht sonst würde er nicht so kalte worte zeitweise schreiben .....

ich bin echt sehr traurig frag mich warumwas mach ich falsch ...

liebe grüsse von
doris

Oh Dodododo!Schon schlimm,aber sei doch so lieb und geh in stationäre Therapie.Hol Dir Hilfe.Wir hier im räumlichen Abstand können Dir nicht helfen.Du mußt vor Ort die geeigneten Anlaufstellen finden.Was hast Du da schon bewegt?

bin in therapie und ärztlicher kontrolle ......

zur zeit könnte ich gar nnicht weil ich bald ausziehn muss ...

gruss
doris

Du weißt aber wohin-sprich Du hast eine andere wohnung?

nein hb ich noch nicht bin bei verrein wohnen angemeldet und das ganze wird ca in 2 monaten oder so passieren ich hoffe das ich dsa emuzinal schaffe .....

liebe grüsse
doris

Na,da werden die Behörden schon auch auf Dich aufpassen wollen.Geh mal hin wenn Du es schaffst oder ruf an und frag nach.Dann bitte bitte Klinik mit Psychosomatik,von mir aus auch Suchtproblemathik(Magersucht,Alk. etc)
das müsste gehen,Du willst ja wider raus aus allem oder?Kämpfe,ich wünsch es Dir von Herzen.Alles Gute dabei

Hallo Doris

Hast du denn wirklich niemanden vor Ort, ausser dem Rechtsanwalt für die Erbsache, der dich etwas unterstützen und dir Arbeit abnehmen könnte ?

Ich verstehe schon sehr gut, wie belastend das Ganze im Moment für dich ist, aber es wird auch bald wieder ein Ende finden. Du wirst sehen, wenn du wieder zur Ruhe gekommen bist, das Haus verkauft und die neue Wohnung klar ist, und du auch etwas mehr Abstand zu deinem Freund gefunden hast, dann bekommst du auch wieder Luft zum Atmen, und das Leben wird auch wieder einen positiven Verlauf für dich nehmen.

Viel Kraft, und viele liebe Grüsse, Helpness

A

x 4

App im Playstore