LadyLittleGreen
Warum sind so unglaublich viele so oberflächlich?!
Ich bin eine Frau und leider übergewichtig aufgrund von Medikamenten und einer Krankheit.
Ich erlebe fast täglich erniedrigungen und besonders in der Liebe erlebe ich oft Diskriminierung und Demütigungen.
Ich erlebe oft das Männer mich aufgrund meines übergewichts nicht haben wollen und lieber etwas schlankes haben wollen und das macht mich so fertig.
All die Jahre habe ich versucht da drüber hinwegzusehen und habe Sport gemacht bis heute noch, und achte pingelig auf meine Ernährung aber die Kilos gehen einfach nicht runter und die Ärzte vertrösten mich immer.
(Ich brauche diesbezüglich keine Tipps
Dann habe ich einen Mann kennengelernt der eine Frau die schlechte Erfahrung mit Männern gemacht hat nicht haben will denn das sei nicht sein Problem und was andere Männer kaputt gemacht haben will er nicht haben
Geht es euch Frauen auch so? Macht ihr das auch durch? Was ist mit dieser Gesellschaft los?
Ich habe viele schlechte Erfahrungen in all den Jahren gemacht und das kann man nicht einfach wegdenken als wäre das nie passiert man ist nun mal gebrandmarkt.
Ich finde das furchtbar dass eine Partnerschaft nur eingegangen wird wenn die Frau oder der Mann körperlich perfekt ist und die Frau oder der Mann einfach zu funktionieren hat und wenn man nicht funktioniert wird man weggeworfen.
Was ist das für eine Welt?
Wie erlebt ihr das?
Ich hingegen habe keine Ansprüche wenn ich meine Ansprüche noch weiter runter kurble dann ist mein nächster Freund eine Gurke
Wenn ich einen Mann hätte der viele schlechte Erfahrungen gemacht hat dann hätte ich da Verständnis für und die Geduld weil ich es selber auch kenne.
Ich sage immer, es ist egal welches leiden man hat wir alle verstehen leiden gleich.
Ich arbeite schon länger an mein Selbstbewusstsein.
21.05.2024 20:42 • • 09.06.2024 x 4 #1