Leider lassen sich schlecht Tipps über eine Verhaltensänderung geben, wenn man dein Verhalten nicht einschätzen kann. Im Internet verhält man sich immer anders, als in der Realität.
Ich kann dir nur empfehlen es locker anzugehen und was zu unternehmen. Irgendwann findet man Leute, die so ticken, wie man selbst.
Mir wurde auch schon gesagt, dass ich arrogant wirken würde und immer böse schauen würde. Auch, dass ich abblocken würde, wenn man versucht an mich ran zu kommen, weil ich dann eine Mauer aufbauen würde. Das trifft bei manchen Personen auch zu, ja..ist aber auch nicht immer der Fall. Allerdings bekomme ich auch immer gesagt, dass man mich schon nach ein paar Minuten total sympatisch und nett finden würde.
Es liegt dann wie gesagt an dir..warum in real so schüchtern? Man muss schon auf die Leute zugehen. Du weißt doch, wie du es in deinem Beruf tun musst..locker, sympatisch und immer ein passender Einstieg. Was passiert, wenn du versuchst dich in real zu überwinden?
Krabbelgruppe und Katzenverein sind auch sehr speziell..mich würdest du da z.B. nicht auffinden.
Vielleicht machst du mal mit deinem Mann nen Tanzkurs. dann könntet ihr sontags zum Tanztee, wenn es sowas bei euch gibt. Da lernt man immer nette Leute kennen und es ist auch nicht so schwer jemand neues kennenzulernen. Man fordert einfach jemand zum Tanz auf ^^
Warum Sylvester mit Mann und Sohn alleine verbringen? Warum geht ihr nicht auf ne Sylvesterparty? Warum Weihnachten allein Zuhause? Fahrt in den Weihnachtsurlaub..
viel unternehmen ist das Stichwort.
27.12.2012 11:08 •