O
Outpost
Zitat von Luna70:Hast du das häufiger, dass du dich so aufregst?
Leider sehr häufig ... und das ist für mich ein großes Problem, ich kann so was nicht verarbeiten. Ich habe einen sehr stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, ich bin mir selbst gegenüber genau so hart! Nur ein Beispiel: was wurd ich verstört beguckt im Discount als ich nach Stunden da zurück kam, Kassenbon Schaun Sie mal, ich hab 3 Brötchen gekauft, Sie haben nur 2 gebont. Ihre Kasse stimmt nicht, Ihnen fehlt da drin das Geld für ein Brötchen So was steck ich mir niemals in die eigene Tasche! Sie sind der erste Kunde, der so was ehrlich zugibt und nach Stunden noch mal wieder kommt - find ich wiederum unangemessen, weil das ja wohl eine Selbstverständlichkeit ist!
Bei mir (und da weigern sich die Ärzte) ich brauche etwas, das bei derart Stress das Licht dämpft, also richtig Beruhigungstabletten, Diazepam, so was die Art. Dann setzt sich der Konflickt nicht einbrennend fest, denn ich kann ihn ja stets in dem Moment nicht lösen.
Die Ärzte sagen, das verschreiben wir nicht, das macht abhängig ... früher hab ich gesoffen, bald jeden zweiten Tag ne Flache Votka um es halbwegs zu ertragen. Bin dran dehydriert (Erbrechen, Durchfall, kaum noch gegessen) und das war wohl da dann der Grund des ersten Schlaganfalles.
Jetzt krieg ich das seit nun fast 5 Jahren ungefiltert, bei vollem Bewußtsein alles mit und ich geh kaputt dadran. Von den Ärzten krieg ich nur dies ganze Psychosen auslösende Zeugs was für Depressionen angedacht ist, denn kann ich man auch wieder saufen. Aber irgendwas muß ich tun, das geht so nicht weiter.
... ich seh grade, bis zu diesem Thema hatte ich wohl ´n Folger, der iss weg. Genau so, fällt das alles stets auf mich zurück. Da bin ich noch der Böse (das macht mich traurig, das macht mich wütend, weil es wie dämonenhaft mir am Leib ist, ich habe unsägliches Pech und egal wie ich mich dreh und wende, es gereicht immer dazu, das ich als Täter dastehe ...
... vielleicht sollt ich wieder beginnen zu gucken, ab wann feste Stricke im Angebot sind ... mich vermißt eh keiner, höchstens der Vermieter, wo die Miete bleibt ...
21.01.2020 14:36 • #21