App im Playstore
Pfeil rechts
8

Halllo

Habe heute mal nachgefragt und es stimmt das es mit den zwei Krankentagen zusammenhängt. Ich habe aber noch einanderes Anliegen und möchte da kein eigenes Thema eröffnen.

Ich habe wieder Probleme mit der Einarbeitung. Habe schon den vorigen Job wegen meiner Aufmerksamkeit und unachtsamkeit ( viele Fehler) verloren, bin nicht durch die Probezeit gekommen.

Diesesmal auch wieder. Sind erst 3 Wochen rum klar. Aber ich tue mich wieder so schwer, vergesse wieder einiges , obwohl ich es mir notiert habe. Ich weiß langsam nichtmehr woran es liegt.

Wie macht ihr das? Also wie kommt ihr durch die Probezeit?

Zitat von Patti35:
Also wie kommt ihr durch die Probezeit?

Naja Ziel ist ja nicht Probezeit oder nicht. Wenn die Firma meint es passt nicht, kann sie dir auch nach der Probezeit kündigen. Nur weil du 3-6 Monate überstehst, heißt das ja nix. Die Probezeit ist keine magische Grenze, und danach kann man dir nix mehr.

Ist ja dann eher ne Grundsatzfrage. Erwarten die Firmen zu viel? Liegt es an der Firma? Oder vielleicht an dir, dass du den Aufgaben nicht gewachsen bist? Wenn's letzteres, wäre vielleicht ein Job eine Etage tiefer was für dich.

Anstatt Abteilungsleiter vielleicht Angestellter ohne Personalverantwortung.

Anstatt Buchhalter vielleicht einfacher Sachbearbeiter.

Usw.

Zitat von Patti35:
Was würdet ihr tun und wen ansprechen?


Ich würde die Verantwortliche für die Finanzen darauf ansprechen - das kannst Du ja auch schriftlich ..
Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Ich hoffe es klärt sich bald auf.




App im Playstore