Mein Mann machte damals auch Stress, wieviel Wasser ich verbrauchen würde und wieviel Strom, dabei tat ich das für die ganze Familie, Kochen, Waschen, wischen, backen, bügeln. Dann kriegte ich noch vorgehalten, wenn ich teklefonieren wollte mit meinen Geschwistern, das war echt krass. Seine Mutter unterstützte ihn auch noch in seiner Meinung. Geld krigete ich zugeteilt und hatte nicht mal Geld für nen Fahrschein. Ich habe nie geraucht oder sonstwas, nur früh und nachmittags meinen Kaffee getrunken. Stadt war ein Fremdwort für mich. Und ich hatte auch Geld mitverdient, aber er bestimmte über alles. Dann hatte sich herausgestellt, das er derjenige war, der das Geld zum Fenster rauswarf. Er rauchte und das nicht zu knapp und dann hatten wir noch zuviele Versicherungen, die er alle abgeschlossen hatte gegen meinen Willen. Ich wog damals nur 43 Kilo. Später durfte ich nur ganz leise die Treppe runtergehen und wenn ich den Müllbeutel auslehren wollte, meckerte er, es wäre zu laut und lauter so ne Scherze.
Hatte mir dann später ein eigenes Konto zugelegt, wo mein Geld draufging und das Kindergeld. Danach wurde es besser.
LG
28.10.2013 20:18 •