ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mich meine momentane Lage sehr belastet. Ich habe noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder. Wir sind Drillinge und es wurde von klein auf meine Schwester in allem bevorzugt.
Im Januar 2016 fing alles an.
Mein Schwager (Mann von meiner Schwester) bringt ständig einen Keil zwischen meinem Bruder und meinen Eltern. Es ging so weit, dass mein Vater meinen Bruder nicht mehr beachtete und er nichts mehr recht machen konnte. Als mein Bruder einen Unfall hatte und er 6 gebrochene Rippen hatte, schubste ihn mein Vater so sehr, dass er hin fiel und sich noch eine Rippe brach.
Als mein Schwager über meinen Mann, meine Kinder und mich auch noch hergezogen hat, habe ich das Thema bei meinen Eltern mal angesprochen, aber sie glaubten mir kein Wort. Als meine Schwester das erste mal schwanger wurde eskalierte alles.
Mein Schwager machte mich und meine Kinder so schlecht bei meinen Eltern, dass sie meine Tochter (3 J) beim Haus rausgeworfen haben. Ich bin natürlich ausgerastet und habe ihnen vorgeworfen, wie sie nur ihr eigenes Enkelkind beim Haus rauswerfen können. Meine Eltern sind nicht mal auf die Taufe meiner zeiten Tochter (damals 5 Monate) gekommen, da sie in eine Gaststätte nicht gehen möchten. Jetzt gibt mir meine Mutter die Schuld, ich hätte sie nicht eingeladen. Mein Schwager und meine Schwester hetzen immer wieder, ich wurde auch nicht auf ihre Hochzeit eingeladen, sie sagten wenn ich doch komme, werfen sie mich raus. Ich habe ihnen noch per Post ein Hochzeitsgeschenk geschickt, es kam bis heut kein Danke.
Ich versteh dass alles nicht, ich hab ihnen nichts getan. Ich habe jetzt seit 8 monaten keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern, meiner Schwestet und meinem Bruder. Mein Bruder muss bei denen alle mitziehen, da er im Haus meiner Eltern wohnt. Ich habe meinen Bruder des öffteren gefragt, ob er nicht mit mir zu unseren Eltern geht und redet. Er meinte nur ich sags dir, du hast bei denen verschissen, musst so hinnehmen. Ich verstehe es einfach nicht, nur weil meine Schwester und mein Schwager ( Einzelkind) immer die nummer eins sein wollen, machen sie alles kaputt und bekommen recht.
Meinen Eltern, besonders meinem Vater, sind mittlerweile meine Kinder egal, hauptsache er bekommt seinen richtigen Enkel, dass Kind von meiner Schwester. Es tut mir im Herzen weh, besonders für meine Kinder, die immer fragen ob sie zur Oma und Opa dürfen. Mir wurde nicht mal gesagt was meine Schwester bekommt, da ich nicht zum wichtigen Familienteil gehöre. Ich hatte zu meiner Schwester ein so inniges verhältniss, aich als sie dass erste mal verheiratet war, verstanden sich alle super. Seit mein 2 Schwager da ist, gibt es nur noch Streit. Aber alles was mein schwager gesagt und getan hat wird auf mich geschoben, obwohl ja alle da waren und es selber gehört und gesehen haben, bin ich die Böse.
Ich versteh es einfach nicht.
Was meint ihr dazu?
Was kann ich noch tun, jeder versuch zum reden ist gescheitert.
19.09.2016 19:05 • • 20.09.2016 #1