Zitat:Guten morgen @ all........,
Guten Morgen liebe Mara34
Zitat:na da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht.
jo hier bist du nicht alleine,,,,
Zitat:Ist ne idee mit dem Solarium aber habe ein bisschen angst das sich meine Leberflecken dadurch verändern ,
ich hab auch Leberflecken ,, du sollst ja nicht dauerhaft drunter gehen unters Solarium nur ein paar mal das reicht schon und wirkt Antriebsteigernd,, mir hat es so toll gut geholfen auch für die Entspannung der Muskeln tat es gut ,, und durchblutung ,, haste ne schöne Wärme im Körper.. bei dieser Kälte momentan draussen...,,,
Zitat:ja da ist sie wieder die angst, ich weiss eigentlich sollte man es einfach tun,
genau einfach tuen nicht Nachdenken,,, das ist gift für die Seele und gibt der Angst Macht über dich,,, das schaffst du auch noch hinzukriegen,,,, bin mir gaaaanz sicher,,!!
Zitat:aber ich habe in kurzer zeit zwei Menschen an Krebs sterben sehen.Meine Schwiegereltern, beide noch sehr jung und nicht vorbelastet und nun weiss ich das ich so nicht enden möchte.
Ich hab 9 Menschen verloren auch viele darunter die recht jung waren,,, das Leben geht weiter,,, ich selbst hatte Krebs,,,, The Show must go on ,,, wir haben nur das eine Leben und müssen das Beste daraus machen,, jeden Tag aufs neue,,,
Zitat:Lichttherapie wird hier leider nicht angeboten,
Du könntest dir 1 Phillips lichttherapie Lampe Kaufen,,, im Sanitätshaus oder Mediamarkt oder Internet... eine Mituserin hat das auch getan ihr hilft es sehr gut,, Die Krankenkssen übernehmen sogar oft die Kosten dafür,,,,, mir übrigens auch,,,
Zitat:zur zeit steh ich auch noch auf Wartelisten und ein Therapeut nach dem anderen hat entweder ganz zu oder bis auf weiteres wegen Krankheit geschlossen,(bin da echt schon am verzweifeln, und denke das muss so sein),das man sich da mal erkundigen könnte.
da musste leider Geduld aufbringen,,,, aber erkundige dich bei der KK die haben Therapeutenlisten,, oder hier unter Expertenrat im Forum..oder immer noch mal nachharken und anrufen oft springen klienten mal ab ,,,,, und es wird dann ein Theraplatz frei ... spontan,,, anrufenund am Ball bleiben...
Zitat:Johanniskraut darf ich leider wegen dem Venlafaxin nicht nehmen.
Passionsblume Baldrian ,, Aconitum D 30 , Zinkum .. Arsenicum...Schüsslersalze ,, Magnesium Vitamin B Komplex,, Neurexan hat mit geholfen,,, und Weissdorn,,,,
Zitat:Heut morgen habe ich aber bemerkt als ich meinen Sohn zum WalkingBus gebracht habe das es schon ziemlich früh Hell wurde, das hat mich schon tierisch gefreut, weil dann kommt ja bald der Frühling
....zumindest hoffe ich das.........
JHa der Frühling naht ich merke das auch hier bei uns ,, Vögel zwitschern schon ...
Zitat:Liebe Grüsse Mara