das ist mein erster Beitrag und ich kann mir vorstellen es wird schon viele ähnliche hier geben. Aber ich muss mir gerade einfach meinen Frust ein wenig von der Seele reden.
Ich hab vor gut einem Jahr eine sehr tolle Frau kennengelernt, wir haben uns sehr schnell, sehr gut verstanden und sind über die ersten Woche schnell sehr eng geworden.
Sie hat einen festen Freund und deshalb war für mich in der Anfangszeit klar, da geht nichts und wir sind Freunde und alles geschieht auf freundschaftlicher Basis.
In dieser Zeit habe ich aber auch noch andere Frauen gedatet bzw. Interesse an ihnen gezeigt, irgendwann war ich mit besagter Freundin so eng das sie mir eröffnete das sie eigentlich auf jede andere Frau mit der ich was mache Eifersüchtig ist und unsere Freundschaft deswegen beenden will, weil sie will mich entweder ganz oder gar nicht.
Daraufhin haben wir dann auch versucht unserer Kontakt zurückzufahren, es hat aber nie wirklich lange gehalten und wir waren schnell noch enger und vertrauter miteinander als vorher.
Die Monate vergingen und wir kamen uns auch körperlich immer näher, auch da gab es immer wieder Situationen nach denen wir oder viel mehr sie gesagt hat es geht so nicht und wir müssen mehr Abstand haben.
Wir haben es versucht und kamen zum selben Ergebnis, es geht irgendwie nicht ohne einander.
In dieser Zeit kam es aber auch immer zu Streits, die geschehen zwar meistens über WhatsApp, aber sind für mich trotzdem extrem belastend, da ich das Gefühl habe ich werde durchgehend von ihr beleidigt, diskreditiert und sie erfindet Geschichten über mich die nicht wahr sind.
Das ist gerade wieder passiert und deshalb bin ich jetzt um 1:13 wach obwohl ich morgen um 7 Uhr aufstehen soll.
Sicherlich bin ich auch kein Unschuldslamm und habe meine Fehler und Macken, aber heute hat sie mir zb. vorgeworfen ich hätte sie angeschrien und mein wahres Gesicht gezeigt und das es kein Wunder wäre wenn ich sie irgendwann schlage.
Ich habe nicht geschrien sondern einfach ein überraschtes “warum” geäußert in einem ganz normalen Gespräch, das Ding war eigentlich durch ich habe mich dafür entschuldigt und heute Abend kam sie dann wieder mit dieser Unterstellung an.
Wie gesagt haben wir auch schon häufiger versucht den Kontakt zurückzufahren, es hat aber nie wirklich geklappt.
Am Samstag ging dies mal von mir aus, weil ich mit dem Stress und auch der Eifersucht die ich mittlerweile auf ihre Beziehung habe und eigentlich auch alle anderen Freunde nicht mehr klar komme.
Was folgte war zb eine Nachricht von ihr wie “wenn ich mich nochmal verliebe, dann hoffentlich in dich”.
Wenn auch nur über Nachrichten sind wir uns danach also wieder mal näher gekommen.
Ein weiteres Problem ist unsere Freundesgruppe, in der sie sich ausgeschlossen fühlt, weil sie oft von einem Kollegen “vergessen” wird, bei Einladungen zu treffen, und das ist auch zutreffend.
Ich habe schon mein Möglichstes getan, gesagt “hast du an sie gedacht?”, “kann ich xy noch mitnehmen” aber das will sie auch nicht und vor allem will sie nicht mein +1 sein.
In der Folge dieser Probleme habe ich auch immer das Gefühl, dass sie mich dafür verantwortlich macht und mich immer mit anderen in einen Topf wirft.
“Alle vergessen mich”, “alle finden mich zu viel” usw. und dann steh ich da und denke “ja ich vergesse dich nicht, für mich bist du nicht zu viel”.
Ich würde gerne alles noch mehr ausführen und auch noch mehr schreiben, aber ich brauchte gerade einfach irgendwie ein Ventil, da ich auch keine Freunde außerhalb der Freundesgruppe habe und die damit nicht weiter belasten will als ich es schonmal getan habe, was auch alles komplizierter gemacht hat als es sowieso schon ist.
Danke, falls ihr bis hierher gelesen habt und wenn ihr was dazu sagen wollt könnt ihr das auch gerne tun.
15.02.2025 01:33 • • 15.02.2025 x 1 #1