Zitat von confused_guy:Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag und ich kann mir vorstellen es wird schon viele ähnliche hier geben. Aber ich muss mir gerade einfach meinen Frust ein wenig von der Seele reden. Ich hab vor gut einem Jahr eine sehr tolle Frau kennengelernt, wir haben uns sehr schnell, sehr gut verstanden und sind über die ...
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl das sie mit dir ein schlechtes Spiel spielt. Kann es sein das sie dich geistig so auf Trab hält das ständig die Gedanken um sie kreisen? Sie beschimpft und beleidigt dich, hat nebenbei wenn ich es richtig verstehe trotzdem noch ihren Freund und dich auch noch für sich alleine haben. Du aber darfst keine andere Freundin haben die es mit dir ernst meint? Was will sie denn, einen festen Freund und dich so nebenbei? Ich weiß nicht, das kann auf Dauer nicht gut gehen. Sie macht dich irgendwie geistig von ihr abhängig, da du ständig an sie denken mußt. Sie redet dir ein schlechtes Gewissen ein, erfindet Geschichten über dich, erpresst dich um keine anderen Frauen kennenzulernen, beleidigt dich usw. Das kann doch keine richtige Liebe sein. Du mußt entscheiden mit pro und contra was für dich überwiegt. Was an ihr wirklich toll ist, denn das Wesen scheint es wohl doch nicht zu sein. Menschen die einen so behandeln würde ich nicht als toll ansehen. Es wird wohl eher ihr Erscheinungsbild sein was auf dich toll wirkt.
Die Eifersucht stresst dich zusätzlich und selbst die Nacht schlägst du dir wegen ihr um die Ohren. Ich glaube nicht das sie gut für dich ist. Suche dir lieber eine gute Freundin die es wirklich ernst mit dir meint und ehrlich ist. Mit dir Interessen teilt, dich liebt und nicht beleidigt, nochdazu über WA. Sie hält dich hin, so sehe ich es. Vielleicht täusche ich mich, aber es kommt für mich so rüber.
Hoffe du entscheidest richtig.
Heute 02:41 • x 3 #2