Ich schätze aber mal, dass das eh unwichtig ist, weil mein Vertrag eh im Februar ausläuft...und ich bezweifle sehr dass verlängert wird. Ich fange also jetzt schon mal mich um neue Stellen zu bemühen und bewerbe mich schon mal auf 450 Euro Stellen. Wird besser sein als nichts.
Bei gewissen Menschen bin ich ganz froh die dann los zu sein, dazu zählt Clara* aber auch Andy* der ist zwar in eine anderen Abteilung aber in der Kantine sieht man den ständig.
Der labbert immer etwas davon Gott würde durch ihn reden und er labbert dann irgend einen Kauderwelsch und meint es wäre Gott. Er hat seine eigene Gemeinde gegründet etc. Okay wenn er will soll er es machen, aber er soll mir damit in Ruhe lassen. Als ich heute dann mal eine Bibel Stelle zitiert hat (ja ich kenne welche). Da war der total sauer.
'Denn das ist kein Wunder, denn er selbst der Satan verstellt sich zum Engel des Lichtes' 2. Korinther 11,14
Er fängt, dann irgendwas mit H1Tl3r an und dass ich ihn (Andy) nicht als Satan bezeichnen kann. Okay ich weiß, dass der nicht mehr ganz dicht ist (das ist keine Beleidung sondern eine Tatsache) er hat irgendeine Behinderung.
Der soll mich in Ruhe lassen und Clara* soll auch aufhören mich zu nerven. Mittwochs ist sie zwar nie da, aber trotzdem. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die mir den Job wegnimmt.
Sie hat gewisse Qualifikationen und hat daher mehr auf dem Kasten als ich, man wird mich da ab Februar nicht mehr brauchen das weiß ich und das wird auch so sein.
Gesagt wurde es mich zwar noch nicht, aber ich sehe keinen Grund warum die mich da behalten sollen. Ich hab ja so gut wie nichts zu tun. Einige von den Vorabeitern horten ihre Unterlagen Wochenlang klar irgenwann liegt dann ein ganzer Stapel bei mir auf dem Tisch aber an manchen Tagen ist halt nicht.
Dann helfe ich Pia* auch schon mal bei den Urlaubs und Krankentagen da wir kriegen derzeit auch immer Stundenzettel rein die noch von Januar sind.
Aber ich kann mich doch nicht immer anbiedern. Ganz so tief will ich nun nicht sinken.
Wir haben derzeit auch noch Praktikantin Emma*, okay die macht typischen Kram von Praktikanten sie guckt bei DateV zum Beispiel ob Rechnung von 2015 bezahlt wurden.
Gestern hab ich auch gesehen wir Felix* und Pia*, Clara* das eine Programm erklärt haben. Ich hab da schon Monatelang nichts mehr dran gemacht. Pia* meinte auch zu mir, dass das größtenteils der Vater vom Oberchef Herr Müller der Erste* macht. Und ich glaube nicht, dass Pia* mich angelogen hat.
Aber warum wird es Clara* dann erklärt. Bei mir war es damals nur ganz kurz, vielleicht so 10 Minuten aber bei ihr ist es scheinbar haarklein. Daran sieht man doch wieder, dass die Clara* wollen und mich ab Februar nicht mehr.
Und im Ernst wenn ihr wüsstet wie mein Stundenlohn ist, würde die Hälfte von euch eh in Ohnmacht fallen.
Ich werde ab März also entweder wieder Zuhause sitzen oder evtl bei Subway Brote einpacken.
Meine Mutter meinte schon ich soll mit Nadja* darüber sprechen, die ist da vom Sozialen Bereich und mehr oder weniger für solche Probleme zuständig eine Art menschlicher Kummerkasten.
Aber ich konnte noch nie über meine Probleme sprechen, hier geht es auch nur weil Niemand weiß wer ich bin. Ich bin hier Anonym und kann mich daher auskotzen ohne, dass wirklich jemand weiß wer ich ich bin. Aber im Echten Leben konnte ich noch nie über meine Gefühle reden oder diese zeigen.
Ich sollte vielleicht wirklich mal lernen auf Kommando zu heulen, das meint meine einer Chef den ich während der Ausbildung mal hatte auch immer. Ich hätte mal auf ihn hören sollen.
*Namen wurden geändert
24.10.2018 19:23 • • 30.10.2018 #1