Achso
Hmm...er trinkt unter der Woche. Aber nur 1 B. jeweils. Manchmal auch gar nichts.
Wenn er mit Freunden z.b. am Donnerstag was trinken geht, trinkt er 2 B.. Wenn er mit mir geht, trinkt er Cola, zu Hause aber nichts. Das weiß ich aus sicherer Quelle.
Wir sind zusammen und er hat es auch schon nüchtern gesagt
Das einzige Problem im Moment ist, dass er mich betrogen hat, mit seiner Ex-Freundin (wo ich aber weiß, dass sie das Problem ist, weil sie sich an mich rächen will und das eine Intrige von ihr war. Aber ja, ich weiß, zu dem gehören immer zwei). Ihm tut das so extrem leid, dass er gar nicht weiß was er machen soll. Ich glaube ihm dass es ihn leid tut. Er hat fast geheult und streit mit seinen Freunden auch. Verziehen habe ich ihm, aber vergessen werd ichs nicht. Er ist am Wochenende, wenn er trinkt leider immer schnell ziemlich fertig, da er nichts verträgt und somit meist schon um 1 Uhr nach Hause fährt. Er hat gesagt, wegen dem Seitensprung und wo er betrunken war, er trinkt nichts mehr. Ob er sich daran hält ist die andere Frage. Mir ist egal ob er trinkt oder nicht. Das einzige was ich möchte, dass er sich unter Kontrolle hält bzw. nicht zu viel trinkt.
Du denkst whs. ich bin total bescheuert und er lügt mich nur an. Aber ich weiß nicht wieso, ich glaube er sagt die Wahrheit und meint es auch so. Ich habe normal ein gutes Gespür was Lügner betrifft. Und viele haben gesagt, es tut ihnen leid und sie wollen sich ändern. Entweder ist er ein verdammt guter Schauspieler oder er meint es wirklich so.
Er meinte auch, dass ich die richtige bin, eine die mal was im Kopf hat, die weiß was sie will, die ihm zuhört, unterstützt und einfach nur ehrlich ist. Das stimmt
Liebe Grüße
06.11.2011 17:25 •