Zitat von Frittensauce:Einerseits fühle ich mich tatsächlich besser, wenn ich die Verantwortung für jene Kinder mit anderen teile. Andererseits aber… Indoorspielplätze sind nicht wirklich gefährlich. Ich will nicht needy sein. Ich will meinen Mann stehen. Was tut ihr, wenn ihr befürchtet, dass eure Menschenwürde beschädigt wurde? ...
Du bist dann nicht needy, sondern du stehst sogar deinen Mann, indem du verantwortungsvoll handelst und (ich weiß jetzt nicht, wieviele Kinder es beim Besuch des Spielplatzes wären) es mit jemand gemeinsam organisierst. Es zeigt Verantwortungsgefühl und gutes Management. Außerdem macht es auch mehr Spaß, denn man kann dann auch über andere Dinge sprechen und fachsimpeln. Du machst dich zu klein und verlangst wirklich zuviel von dir. Du kannst alles als deine Stärke ansehen und auch so vermitteln, denn es ist Stärke, umsichtig zu handeln. Wieviele Männer sind „ganz Mann“ und bauen voll die Sch.eiße mit ihrem angeberischen und unverantwortlichenTun? (entschuldige das harte Wort). Du bis klüger!
29.05.2024 17:39 • x 1 #21