Ach so entschuldige, hab mich gerade auf den Betrug eingeschossen. Wie war es denn mit dem Mann, wie sind deine Gefühle zu ihm jetzt? Wenn du verliebt bist und du weiterhin den Wunsch hast, mit ihm Zeit zu verbringen, auch körperlich nah zu sein, dann sag ich definitiv: reinen Tisch machen. Du weisst vielleicht jetzt noch nicht wie es ausgeht, aber ich kann dir eins sagen, Betrug ist etwas ganz Schlimmes für den Betrogenen. Man spürt vielleicht etwas, aber der Partner streitet immer alles ab. Das führt dann dazu, dass man seinem eigenen Bauchgefühl nicht mehr vertraut. Und dann wenn der Betrug auffliegt, merkt man, oh, mein Bauchgefühl war doch recht, aber kann ich nun jemals wieder einem anderen vertrauen? Ich kann manipuliert werden, so dass ich meinem Bauchgefühl nicht mehr vertraue. Es kann mir wieder passieren, ohne dass ich auch nur das Geringste merke. Ich bin quasi ausgeliefert, kann nichts tun. Tiefe Tiefe Verunsicherung. Das kann ganz schön heftig sein, nebst dem Schmerz.
Darum, besser egal wie es ausgeht, reinen Tisch machen. Ausser es war ein einmaliger dummer One Night Stand, der nichts zu bedeuten hat, da finde ich, muss man es nicht unbedingt Beichten, denn es könnte auch viel kaputt machen wegen einer Dummheit. Aber wenn Gefühle dabei sind oder regelmässiges Fremdgehen aufgrund eines Verlangens, dann siehe oben.
Ah ja, und du könntest ja wirklich bi sein, beide Geschlechter beidermassen lieben. Wo die Liebe hinfällt! Das erfordert Mut, sich dies einzugestehen und auch sich zu outen, aber wenn dieser Anteil in dir ist, dann ist verleugnen sicher nicht gut. Damit würdest du dich nur selber verleugnen.
01.10.2016 21:42 •
x 1 #14