Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 41 Jahre alt und nun fast 21 Jahre mit meiner Frau, 41 zusammen. Wir haben 3 Kinder, 19, 14 und 8 Jahre alt. Als wir uns während des Studiums kennengelernt haben waren...
2757
7
Hallo ihr Lieben, ich weiß gerade nicht wo mir mein Kopf steht. Und ich kann auch mit niemanden in meinem Umfeld reden. Deswegen schreibe ich hier weil ich hoffe das es...
1322
5
Hallo liebe Community, ich bin neu hier &' habe mich hier angemeldet um mir einen Rat einzuholen. Erstmal, ich bin w/25. Bin seit 2014 verheiratet und habe mit diesem Mann...
1480
9
Hallo, kurz zu mir. Ich heisse Chris und bin 33j alt. Ich bin in einer Beziehung sprich ich bin verheiratet. Ich bin seit ca 6 Monaten unsterblich in die Falsche Frau verliebt....
9623
164
Hallo zusammen, bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand neutrales vielleicht eher helfen kann als die Tipps meiner Freunde. Ich bin Rock/Metal DJane in einer Club...
2635
10
Hallo an alle, ich habe eine generelle Frage: kann sich jemand der eigentlich gleichgeschlechtlich ist, in eine Frau verlieben? Derjenige hatte immer was mit Frauen und ist...
1918
9
hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen, ich weiss es war ein großer fehler den ich gemacht habe, aber ich kann es leider nichtmehr rückgängig machen. ich habe vor...
5406
21
Hallo zusammen, ich freue mich hier zu sein Leider platze ich gleich mit einem Problem hier rein. Ich habe kürzlich einen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Es ist mir sehr...
5399
66
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe seit kurzem einen Nebenjob, mein Chef und das ganze Team sind sehr nett und wir haben schon alle ein sehr inniges...
5347
49
Hallo! Leider bin ich momentan verliebt in einen Mann, der Frau und Kind hat. Ich selbst habe auch Mann und Kind. So langsam weiß ich nicht, was ich noch tun soll . Ich denke...
2503
7
Ich schreibe ja normalerweise immer im krankheitsforum , aber heute brauche ich definitv Hilfe hier .... Ich versuche die Geschichte kurz zu fassen .... Ich lernte im Internet...
2114
6
Hallo zusammen, ich schreibe seit ca 3 Monaten mit einem Mann aus dem Internet. Wir verstehen uns super, haben viele Gemeinsamkeiten, denken ähnlich, einfach alles passt. Er ist...
1428
10
Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder, weil seit 3 Wochen keine Besserung eingetreten ist. Ich erkläre noch einmal kurz meine Situation. Vor ca. 3 Wochen habe ich von einem...
9632
2
Hallo zusammen und zwar bin ich seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen eigentlich sind wir recht glücklich aber nur eigentlich.Gestern hatten wir wieder Besuch von einem Freund...
8170
89
Ich bin seit ein paar Monaten schon in einen Mann verliebt. Wir sehen uns jeden Tag auf Arbeit. Heute sah er mich kurz an mit einen leichten lächeln und war ernst dabei. Ich...
5245
168
Hallo zusammen, Vor zwei Jahren zog neben mir ein Freund meines ex Freundes ein. Ich verstehe mich auch noch gut mit meinem Ex. Damals fing er an mir zu schreiben das er auf...
3547
26
Hallo! So da wäre wieder mal ein neuer (hoffentlich) Zwangsgedanke. Hab gestern mit dem Vater eines Kindergartenfreundes meiner Tochter SMS geschrieben bzgl. einem...
3401
19
Hallo, meine Freundin (19 Jahre) hat sich in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt. Ich komm da nicht mit zurecht. ICh weiß das ich da ncihts gegen sagen kann aber es...
2648
13
Liebe Forumgemeinde! Ich benötige eure Hilfe... Und zwar habe ich mich in eine vergebene Frau verliebt! Vorgeschichte: am 09. Mai sollte ich eine neue Kollegin einarbeiten......
68019
368
Hallo liebes Forum. Und zwar habe ich 26 anfang August eine sehr attraktive junge Frau(19)kennen gelernt. Ich habe sie nach dem ich sie auf einer Party gesehen habe, im Facebook...
5102
29
Hallo, ich (weiblich, 43) komme gerade aus einer fast 10 wöchigen Reha. Dort war ich, da ich nach einer Covid Erkrankung mit Lungenembolie beidseitig, posttraumatische Störungen...
2476
10
Hallo Ich bin neu hier, weiblich und 18 Jahre alt. Meine Grund warum ich hier bin? Ich bin vor ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen gekommen. Der zuvor schon Jahre mein...
2215
19
Hallo zusammen. ... ich möchte und brauche dringent eure Hilfe. .. vor 5 jahren habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Und verliebte mich sofort in ihn. .. aber ich war...
1806
5
Hallo, ich hab vor einiger Zeit einen Mann auf einer Datingplattform kennengelernt der deutlich jünger ist als ich. Wir haben viel geschrieben und wollten uns bald treffen. Haben...
1188
16
Hallo allerseits, ich starte mal diesen Thread, weil mich dieses Thema zurzeit beschäftigt. Es kam dazu, weil ich (weiblich) mich nie schminke und auch nicht besonders schick...
4403
49
Hallo liebe Mitglieder des Forums Ich bin auf der Suche nach einem Forum gewesen, auf dieses gestoßen und freue mich über regen Austausch. Selbst leide ich unter...
4137
24
Fühl Dich gegrüßt, verehrte Traumfrau, wer auch immer Du bist Ganz klassisch und Oldschool suche ich hier nun nach . was eigentlich? . . ja, nach Dir. Zwar ist jede...
7684
43
Hallo ihr Lieben, Leider kann ich nicht aus allen Nicknamen erkennen, ob da hinter eine Frau oder ein Mann steckt. Manchmal ist es aus dem Thread zu erkennen. Mancher möchte...
5498
27
Mich würde mal interessieren wer von euch hat getrennte Zimmer zum schlafen? Mein Mann könnte sich das gut vorstellen. Weil wir beide verschiedene schlaf Gewohnheiten haben....
3732
102
Hallo an alle MitgliederInne! Mein Mann schreibt 10-15 SMS an eine Frau am Tag. Ich weiss nicht welche Frau das ist. Und er will mir nicht sagen. Was kann ich weiter machen?
13391
57
Also, ich bin neu hier, ich bin schon seit 26 Jahren mit meinem Mann zusammen, als wir uns kennenlernten gabs von Anfang an viele Probleme weil er grad in seiner Scheidung steckte...
9992
11
Meine Frau hat seit einigen Monaten fast täglichen Email/Chatkontakt mit einem anderen Mann. Sie haben sich dreimal gesehen, zweimal war ich auch dabei. Jetzt hat er geschrieben,...
5903
50
Villeicht für den ein oder anderen interessant: "Heute möchte ich Ihnen einen wichtigen Einblick in die Männerwelt verschaffen. Und zwar geht es darum, wie sich das...
1458
6
Ich bin so ziemlich ratlos, wie ich mit der Situation umgehen soll. Mein Mann fühlt sich zu einer jungen Frau hingezogen. Diese junge Frau sucht offensiv den Kontakt. Sie...
22129
89
Also ich fange mal an Ich bin verheiratet ein kleinen süssen Fratz habe ich! So als ich im 3 Monat schwanger war hat mein Mann mit einer anderen sehr Intim geschrieben! Das...
7815
13
Was sagt ihr dazu,wenn der Mann jünger als die Frau ist?
4584
47
Kurze Frage an alle interessierten: Meint ihr, dass man in einer Beziehung beste Freunde sein kann? Das ein Mann seine Partnerin wirklich als seine beste Freundin ansehen...
1888
2
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
1034
7
Hallo ihr lieben ich bin neu hier, Hoffe hier auf hilfereiche antworten. Vor einem halben jahr haben wir unser 3Kind bekommen, meine Kinder erfüllen mich total, ich liebe sie...
4536
9
Mein Name ist Elke,61 Jahre jung! Da ich denke nicht alleine mit meinem Problem zu sein, schreibe ich hier einmal alles von der Seele. Ich fühle mich jung,zu jung um alleine zu...
3867
29