04.10.2016 11:48 • x 2 #61
04.10.2016 11:48 • x 2 #61
Painfull
Zitat von pego:Ich denke da filtert sich heraus wer zivilisiert ist und an wem das vorbei gegangen ist.
04.10.2016 11:54 • x 5 #62
x 3
04.10.2016 12:52 • #63
04.10.2016 15:18 • x 1 #64
04.10.2016 15:49 • x 2 #65
Gerd50
Zitat von dont_panic:@painfull : ich muss mich wirklich bei Dir entschuldigen !
Ich habe deine Aussage mit dem Hinterlader völlig in den falschen Hals bekommen. Ich habe das als generellen (und durch die Wortwahl auch sehr massiven) Angriff auf gleichgeschlechtlich missverstanden und bin in meiner Reaktion sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Und vor allem habe ich gar nicht erkannt, daß es dir lediglich um die Untreue ging und nicht darum, ob es jetzt Männlein oder Weiblein oder wer mit wem macht...
Sorry !
04.10.2016 15:51 • x 2 #66
Painfull
Zitat von chrissygzsz:hallo sorry nee habe nichts hier getarnt aber gut die leute die sowas nicht kennen sollten sich vl raushalten danke...
Zitat von dont_panic:Ich habe das als generellen (und durch die Wortwahl auch sehr massiven) Angriff auf gleichgeschlechtlich missverstanden und bin in meiner Reaktion sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Und vor allem habe ich gar nicht erkannt, daß es dir lediglich um die Untreue ging und nicht darum, ob es jetzt Männlein oder Weiblein oder wer mit wem macht...
04.10.2016 16:33 • x 2 #67
04.10.2016 17:04 • x 2 #68
Painfull
04.10.2016 17:45 • x 4 #69
Zitat von Painfull:@Sassa
genau diese Frage hab ich auch 2x gestellt , und keine Antwort bekommen.
04.10.2016 18:10 • x 1 #70
Painfull
Zitat von Sassa:ist mir beim durchlesen auch nur zufälligerweise aufgefallen. Na dann, wenn er dir nicht geantwortet hat, dann werde ich wohl auch kaum eine gescheite Antwort darauf bekommen. Was mich schlussendlich an der Geschichte, die er hier zum Besten gibt, zweifeln lässt. :^)
LG
04.10.2016 18:17 • x 4 #71
Zitat von Gerd50:Zitat von dont_panic:@painfull : ich muss mich wirklich bei Dir entschuldigen !
Ich habe deine Aussage mit dem Hinterlader völlig in den falschen Hals bekommen. Ich habe das als generellen (und durch die Wortwahl auch sehr massiven) Angriff auf gleichgeschlechtlich missverstanden und bin in meiner Reaktion sehr weit über das Ziel hinausgeschossen. Und vor allem habe ich gar nicht erkannt, daß es dir lediglich um die Untreue ging und nicht darum, ob es jetzt Männlein oder Weiblein oder wer mit wem macht...
Sorry !
Hut ab
04.10.2016 19:13 • x 4 #72
Gerd50
Zitat von alfred:Zitat von Gerd50:Zitat von dont_panic:@painfull : ich muss mich wirklich bei Dir entschuldigen !
Sorry !
Hut ab
Das mit dem Hinterlader kann man nicht in den falschen Hals bekommen.
Ich bin gleichgeschlechtlich und finde mich dadurch beleidigt obwohl ich nicht als kleinkariert gelte.
Egal in welchem zusammenhang beleidigt es gleichgeschlechtlich da es eine Entwürdigung dieser darstellt.
Da sieht man doch wie hinter hervorgehaltener Hand zum teil in der Gesellschaft über sie gedacht wird..
Man sollte mal überlegen wie man in sozialen Netzwerken miteinander umgeht.
Die Menschenwürde ist IMMER zu achten und abfällige Bemerkungen sind zu vermeiden.
Man hat es hier mit Menschen zu tun und die sollte man so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.
Ich bitte das zu beachten.
04.10.2016 20:26 • x 3 #73
04.10.2016 20:29 • x 5 #74
Kathi 1970
Zitat von chrissygzsz:Hallo Grüße euch, brauche echt mal Dringend einen Guten Rat ich bin seit ein Paar Jahren Verheiratet und die letzten Monat habe ich Jemanden kennengelernt ein Mann er und ich Mögen uns echt sehr wir reden beide von Liebe, gestern war es so das wir mit einander Sex hatten das Erste mal und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll es war Wunderschön nur bin ich Mit einer Frau zusammen ey das macht mich Fertig innerlich was soll ich nur tun liege jetzt hie rund wäre schon gern bei ihm aber das geht nicht...
04.10.2016 20:44 • x 2 #75
Painfull
Zitat von chrissygzsz:hallo sorry ich werde nichts mehr dazu schreiben muss mich nicht angreifen lassen von bestimmten sorten von menschen allen anderen vielen herzlichen Dank euch alles erdenkliche gute viele lieben grüße...
04.10.2016 21:03 • x 4 #76
Zitat von chrissygzsz:hallo sorry ich werde nichts mehr dazu schreiben muss mich nicht angreifen lassen von bestimmten sorten von menschen allen anderen vielen herzlichen Dank euch alles erdenkliche gute viele lieben grüße...
04.10.2016 21:19 • x 2 #77
x 4