mein Name ist Anna und ich bin 15 Jahre alt.
Keine ahnung wie ich anfagen soll das zu schreiben aber ich hoffe ihr versteht dann zum Schluss wie es mir geht.
Es hat alles in der 5. Klasse angefangen.. ich war noch nie wirklich die, die alle mögen, aber ich hatte eigentlich trotzdem immer noch eine Hand voll Freunde, auf die ich Zählen konnte. Nun kamen wir alle in die weiterführende schule. Und in der neuen Klasse kannte ich einfach niemanden und hatte auch keine Freunde. Auch ein halbes Jahr später hatte sich nicht wirklich was geändert. Die anderen in der Klasse freundeten sich an, jedoch ich war immer die Außenseiterin. Am anfang gings ja noch aber dann kam die 6. Klasse in der mich die Leute nicht in ruhe ließen sondern langsam anfingen mich zu mobben.. 7. Klasse... 8. Klasse... 9. Klasse.. und jedes Jahr kam noch etwas hinzu. Mit meiner Mutter konnte ich nie wirklich darüber reden, da wir kein wirklich berauschenes Verhältnis zueinander haben und wenns hoch kommt 3 Sätze am tag reden. Vor einem Jahr wurde es aber alles zu viel mit dem Mobbing für mich. ich fing an ich zu Ritzen und es hat so gut getan sich einmal wieder zu spüren.. naja nachdem meine mutter merkte dass etwas nicht stimmt, wurde ich zu einem Psychologen geschleppt, der feststellte dass ich an Depressionen leide. seit dem nehme ich Tabletten, die nicht wirken. Ich ritze mich aber nicht mehr, weil der letzte schnitt mich fast umgebracht hätte.
im moment habe ich 5 richtige Freunde.. einer ist vor 2 Monaten von mir gegangen.. das war das letzte mal als ich mich geritzt hatte und fast währ ich so auch gegangen...
Naja ich fühl mich so leer und weiß einfach nicht was ich noch tun soll. ich bin einfach unwichtig und ich möchte nicht mehr hier sein ich weiß einfach nicht wie ich mich besser fühlen soll ich schaue in den spiegel und habe angst vor dem Mädchen das ich sehe. das mädchen mit den vielen Ritznarben..
Irgendjemand einen Tipp wie ich besser mit mir selbst klarkommen kann?
lg
30.01.2016 20:10 • • 31.01.2016 #1