Zitat von Melaniebecker89:@-IchBins- Ich finde dünne Menschen natürlich schöner. Ich mag keine kurvige Figur. Und ja ich bin eingeschränkt, habe ständig Rücken und nackenschmerzen. Keine Kondition.
Dann weißt du ja, was du tun kannst. Aber wie gesagt, wenn etwas anderes dahinter steckt, psychisch z. B. oder dich mal jemand gemobbt hat, du aber selbst zufrieden wärst, wäre das ein falscher Ansatz.
Kommen die Schmerzen denn von deinem Gewicht, was ja eigentlich völlig in Ordnung ist. Ich habe in meiner besten Zeit mit 165 immer 55 Kilo gewogen und das absolut ok für mich, habe mich wohl gefühlt in meiner Haut, aber trotzdem Rückenbeschwerden gehabt, was aber nichts mit meinem Körper zu tun hatte. Denn Übergewicht ist was ganz anders. Wenn du Übergewicht hättest und dadurch Schmerzen, ist das ein anderes Ding.
Aber mit deiner Größe und dem jetzigen Gewicht ist das doch gut. Ich finde dich auch überhaupt nicht zu dick. Und genau das ist der Punkt: ich finde dünne Menschen schöner? Warum? Zeitschriften, Influencer*innen, die Medien und wer weiß wer sonst noch reden einem ein, wie man zu sein hat. Aber meinst du, du wärst dann ein anderer Mensch, außer, dass du vielleicht etwas selbstbewusster durch die Welt gehst?
Meinst du, davon würden deine Rückenschmerzen oder die Nackenschmerzen verschwinden?
Ich will dir nichts aus- oder einreden, es ist deine Entscheidung und nur meine Ansicht dazu.
23.11.2022 14:17 •
x 1 #5