Ich hoffe das passt hier jetzt rein, was ich schreibe .
Ich versuche es auch kurz zu halten
Mein Vater hat eine Lebensgefährtin gehabt (17 Jahre zusammen ) die in April leider verstorben ist.
Mein Freund und ich haben uns schon gedanken gemacht wie wir uns am besten um ihn kümmern können, das er sich nicht so alleine fühlt .
Ca. Eine Woche nach dem Tod, sie war noch nicht beerdigt , kam meine Freundin zu mir, sie wohnt im gleichen Haus über mir . Und hat mich gefragt ob mein Vater ein Autolackierer kennt , da ihre Mutter ein kleinen unfall hatte . Ihre Mutter stande unten vor der Tür (mein Vater und ihre Mutter kannten sich bis dato nicht) mein Vater runter um sich den Schaden anzugucken.
Haben ein Termin ausgemacht um zum Lackierer zu fahren.
Haben dann am besagten Tag dann noch den Tag verbracht , viel gequatscht , sie Witwe mein Vater in Trauer. Alles schön und gut !
Naja, ab da an , waren sie nur noch zusammen und sind auch seit Mai fest zusammen. Meine persönliche Meinung dazu , es war definitv zu früh!
Und natürlich war es komisches Gefühl weil es von meiner Freundin die Mutter ist . Meine Freundin und ich meinten von vorne rein , wir halten uns bei den raus , bevor es bei uns noch stress gibt .
Mein Vater war immer bei uns, mindestens 1 mal die Woche bevor er mit der Frau jetzt zusammen kam.
Wir haben uns immer den A. für ihn aufgerissen haben alles gemacht, weil er auch nicht mehr der jüngste ist .
Meine Freundin und ihr Mann und mein Freund und ich waren im Garten , die beiden sind auch gekommen . Und wir haben schon gemerkt mein Vater hat sich uns gegenüber verändert, kaum Beachtung geschenkt abweisend. Dachten hm, egal. Meine Freundin und ihr Mann standen aber im Mittelpunkt.
Und so war es dann immer öfters. Mein Vater hat mich nicht mehr besucht , sondern war oben bei meiner Freundin. Ich war echt enttäuscht weil er ja direkt an meiner Haustür lang geht , hätte ja mal Hallo sagen können. Und Anfang Juli, war ich auch bei meiner Freundin oben, die waren auch da. Ich fing dann an und meinte warum er uns nicht mehr besuchen kommt etc . Er meinte er war doch Ostern da ich so Papa du bist immer zu uns gekommen . Ein Wort gab das andere , und ich bin dann gegangen weil ich den Tränen nah war. Seit dem besteht kein Kontakt mehr . er hat sich auch nicht mehr gemeldet bei uns . Er geht dann weiterhin nach oben oder meine Freundin fährt zu den.Und das tut weh. Ich bin auch enttäuscht von meiner Freundin, die das so mit macht. Und das habe ich Freitag auch gesagt und seit dem haben wir kein Kontakt mehr. Ich könnte es so nicht, wenn es anders rum wäre , ich würde mich sch. fühlen.
Ich hätte dann gesagt klär es erst mit deiner Tochter bevor du immer zu mir kommst .
Jetzt ist es doch ganz schön viel geworden und hoffe ihr könnt folgen .
Ist meine Reaktion falsch ? Wir würdet ihr handeln ?
27.08.2020 20:34 • • 28.08.2020 #1